The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mörder See

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Mörder See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mörder See   Mörder See - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 12:31 am

Lynn war der Überzeugung, dass es nichtsmher von dem alten Sam gab. "Nein. Ich bin eine Fighterin.", verdammt ja, das war sie. Und es wurde Zeit, sich endlich wieder wie Eine zu benehmen und diesen verdammten Vampir den gar aus zu machen.
"Lieber sterbe ich, als dass ich mit dir ficke.", fauchte sie ihn an. Sie hatte im Kampf keine Chance, aber was sie nicht sein wollte war die Hure eines Vampirs. Egal, ob das mal die Person war, die Lynn geliebt hatte. Nun musste sie kämpfen und ihn töten. Am liebsten würde sie schreien, weinen und das gleichzeitig. Doch das konnte sie nun nicht bringen.
Was jetzt für Lynn das Klügste wäre, wäre die Flucht. Doch sie wollte es nicht. Noch nicht. Erst wollte sie versuchen, Sam zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Mörder See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mörder See   Mörder See - Seite 2 EmptyDo Aug 02, 2012 12:55 am

Gut, wenn das Kind es nicht anders wollte, dann würde Sam eben einmal mehr Gewalt anwenden und der kleinen Lynn beweisen, wer hier die Macht hatte. Kaum schossen diese Gedanken durch seinen Geist, so stürmte er auch schon nach vorne, sprang in die Luft und sauste genau auf sie nieder. ER schlug mit seiner Faust auf ihre Brust und setzte zu einem erneuten Schlag an…

Nun war es an der Zeit, dass die Kämpferin bewies, ob sie leben wollte oder nicht. Mehr möglichkeiten gab es nicht…
Nach oben Nach unten
 
Mörder See
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: The forrest-
Gehe zu: