The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:49 pm

[align=justify]

Das gefiel ihm sehr und alleine deshalb drückte er sie dichter gegen den Baum und hauchte ihr ins Ohr. „Nicht unweit von hier gibt es eine Gruppe von Menschen, die man die ‚Fighter’ nennt. Dort wirst du für mich eine Person überwachen und mir alles berichten, was diese Person macht, verstanden! Glaub ja nicht, dass diese Menschen dich retten können!“, seine Stimme war ein Zischen geworden, „Such nach einer Lynn und berichte mir alles was sie macht!“.

Ruhig lies er sie los und sie zu Boden sinken, während er auf das kleine Mädchen hinabblickte.

[/align]
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 10:56 pm

Gut, dann würde sie eben eine gewisse Lynn ausspionieren. Wenn sie dafür leben durfte, war Jenny das recht. "Okay.", sie würde es tun. Ihr Leben war ihr wichtig. Zwar hatte sie keine Ahnung, wieso sie dem Vampir alles über diese Lynn berichten sollte, aber das war auch egal. Jenny sank auf den Boden und versuchte sich zu beruhigen. Er würde ihr nichts tun, wenn sie das tat, was er wollte. Dann stand sie langsam auf.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 11:06 pm


Sein Grinsen wurde sehr breit. „Vergiss das nicht, sonst besuche ich dich wieder, mein Kind und dann wirst du sterben“, meinte er und zwinkerte ihr charmant – wie er war – zu. Mit einem Satz sprang er auf ein Grabstein und wandte den Kopf, „Du wirst schon klarkommen, denn bis zu den Fighters werden dich die Wesen hier in Ruhe lassen, aber ich weiß nicht wie lange du Zeit hast“.
Dann verschwand er in der Dunkelheit…

Tbc.: ????

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         - Seite 2 EmptySo Jul 15, 2012 11:10 pm

Die Wesen hier? Hier liefen noch mehr Monster rum? Jenny sah den Vampir nach und machte sich dann auf den Weg ohne zu wissen, wo überhaupt diese Fighters sein sollten. Trotzdem beeilte sie sich, da sie nicht noch von anderen Biestern angefallen werden wollte.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof         - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: The forrest-
Gehe zu: