The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenia
Admin
Serenia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.11.11

Friedhof         Empty
BeitragThema: Friedhof    Friedhof         EmptyDi Apr 17, 2012 1:00 am

Friedhof         Foto_228
http://www.menedemos.de/fotos/foto_228.jpg
Nach oben Nach unten
https://darkrpgs4ever.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 12:24 am

cf.: Irgendwo

Sam war wieder einmal alleine unterwegs, aber das störrte ihn nicht. Es war nun mal auch seine Art alleine irgendwo zu sein und wenn er alleine war, dann konnte er über die Zukunft nachdenken, die er mit Lynn haben würde. Wahrscheinlich würden sie irgendwann Kinder haben, obwohl Lynn wohl nie ein Kind in diese Welt setzen wollen würde, aber vielleicht half ja der Zufall mit.
Ja, eine Zukunft mit Lynn, alleine der Gedanke machte ihn glücklich und er spürte wieder einmal wie abhängig er von dieser Frau geworden war. War das vielleicht schlimm? Nein, wahrscheinlich war das so üblich, wenn man seine wahre Liebe entdeckt hatte und nun glücklich mit ihr sein wollte. Er war Glücklich mit ihr und alleine das zählte. Ja, er würde nie mehr im Leben unglücklich sein können.

Der Kämpfer überprüfte seine Waffe und lehnte sich an einen der Grabsteine, während er in den himmel sah und darüber nachdachte, wieso es wohl heute so ebwölkt sein musste und es nicht strahlender Sonnenschein seni könnte...
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 12:35 am

cf: ???

Lacey hatte einen klaren Auftrag bekommen und würde diesen auch furchtbar gerne ausführen. Jeder hasste mittlerweile ganz besonders diese Lynn McLaw, die dieser bescheuerten Gruppe von Menschen angehörte und dass sie nun - ach wie süß - einen Freund hatte wurde nun einfach mal zum Vorteil der Alptraumwesen genutzt. Der Herrscher höchstpersönlich hatte die Vampirin mit einigen anderen Kreaturen los geschickt um diesen Kerl zu finden und zu verwandeln. Der Fighterin sollte auch etwas verdorben werden genauso wie sie es den Alptraumwesen immer wieder verdarb und für Lynn sollte es nicht gut ausgehen. Es war doch ein schlauer Plan gewesen, den Lacey nun nach gang. Auf dem Friedhof roch sie das Blut des jungen Mannes und grinste schief. Lautlos schlichen sie und die anderen auf ihn zu. Lacey stach durch ihr Aussehen ziemlich heraus. Da sie nur eine Vampiress war, sah sie auch nicht aus wie aus einem verseuchten Fluss gekrochen. Sie hatte lockige, blonde Haare, makellose blasse Haut, eine einfach perfekte Figur und himmelblaue Augen. Wie immer trug sie ein hautenges Kleid. Die anderen Wesen, die sie begleiteten waren - wenn man es mal so sagen durfte - einfach nur hässliche Dinger. Doch sie taten ihren Job. Kaum hatten sie Sam erblickt, schlug ihn eine Kreatur die Waffe weg und die anderen hielten ihn fest. Nur zur Sicherheit, damit nichts schief ging. Langsam schritt Lacey zu dem jungen Mann und lächelte leicht. Das hier würde nicht allzu lange dauern.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 12:44 am


Was zur Hölle war hier los? Gerade noch hatte er über eine Zukunft mit Lynn nachgedacht und im nächsten Augenblick wurde ihm die Waffe aus der Hand geschlagen. Er wollte aufstehen, doch hatten ihn schon zwei widerwärtige Kreaturen am Arm gepackt und versuchten ihn festzuhalten. Er war aber stärker als sie, was aber nichts nützte, denn sofort waren noch mehr von diesen Dingern da und hielten in ganz fest. Keuchend sah er sich um versuchte verkramt dem Griff der Dinger zu entkommen, doch es gab kein Entkommen mehr. „Verdammte Scheiße“, meckerte er und kämpfte verkrampft weiter, „Lasst mich verdammt noch mal los. Ihr Scheißhaufen, was wollt ihr von mir?“.

Wahrscheinlich wollten diese Dinger gar nichts von ihm, aber diese sehr anziehende Frau schon eher. Sie war ein Vampir, was er sofort an ihrer blassen Haut erkannte und an der Tatsache, dass sie einem Menschen sehr ähnlich sah, aber mit widerwärtigen Dinger wie diese Kreaturen rum rannte. Gut, was könnte sie schon von ihm wollen, außer ihn umbringen und obwohl es nicht in Sams Natur lag, begann er etwas sehr seltsames. Er bettelte um sein Leben, denn er wollte doch eine Zukunft mit Lynn haben. „Bitte, lasst mich gehen…bitte, nur dieses eine Mal. Dafür habt ihr auch was gut und ich bin euch was schuldig. Verdammt, bitte tötet mich nicht“. Hoffentlich half sein flehen.

Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 12:53 am

Lacey lachte kurz. Wie niedlich er doch bettelte. Das bereitete der Vampiress richtig Freunde, doch Gnade zeigte sie nicht. "Ich lass dich gehen, wenn ich meinen Auftrag erledigt habe.", meinte sie zuckersüß lächelnd. Doch in ihren Augen war doch noch etwas bösartiges erkennbar. Lacey war nunmal sehr loyal den Herrschern gegenüber und ging jeden Auftrag nach. Sie biss sich in ihr Handgelenk und drückte es dann den jungen Mann an den Mund. "Trink.", ihre Stimme hatte nun einen Befehlston. Es gab für ihn kein Entkommen und deswegen sollte er ihr lieber Folge leisten. Ansonsten würde sie schnell sehr unangenehm werden und dann würde er nicht nur ihr sondern auch sein Blut schmecken.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 1:00 am


Was? Sie würde ihn gehen lassen, wenn sie mit ihm fertig war? Tausende von Gedanken schossen dem jungen Kämpfer durch den Kopf und vernebelten sein logisches Denken. Er sah, wie sie ihn auszog und zum Sex zwang, wie sie sie ihn zwang diese Dinger von Wesen zu nehmen, wie sie teile seines Körpers abriss, wie sie ihn folterte, aber das was wirklich kam hätte er nie gedacht.

Es passierte wie in Zeitlupe, als sie sich in das Handgelenk biss und die blutende Wunde gegen seinen Mund drückte. Er presste fest die Lippen zusammen und schüttelte den Kopf, bäumte sich gegen seine Feinde auf, doch es half nichts. Nein, er würde das widerwärtig Blut nicht trinken, sonst müsste er sich übergeben und er verstand nicht, weshalb sie ihm ihr Blut zum Trinken geben wollte. Wahrscheinlich fand sie es einfach nur geil und wollte miterleben, wie er daran zugrunde ging. Wieso war nicht Lynn hier oder Brooke, die ihm halfen und die Frau aufhielten? Verdammt er war in der Falle!

Schnell neigte er den Kopf ganz zur Seite und spuckte das wenig Blut aus, was er im Mund hatte. „Fick dich, Schlampe“, keuchte er und war erstaunt über seine Worte. Was würde sie nun mit ihm machen? Das war ihm egal, aber er würde ihr nicht den Gefallen tun und das machen, was sie von ihm verlangte…niemals!


Zuletzt von Sam am Mo Jul 09, 2012 1:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 1:09 am

"Du solltest nicht so unartig sein.", tadelte sie den Mann zuerst mit ruhiger Stimme und schlug ihn dann ihre Faust mit voller Wucht ins Gesicht. Sie hatte einen Auftrag, sie würde ihn ausführen. Sie legte eine Hand an sein Kinn, drehte seinen Kopf zu sich und blickte ihn in die Augen. "Wenn du es nicht tust werden sich ein paar Leute von uns Lynn schnappen und mit ihr tun, was sie wollen.", so sah es aus. Sam sollte lieber artig sein und das tun, was von ihm verlangt wurde. "Also trink.", wieder presste sie ihn ihr blutendes Handgelenk an den Mund.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 1:15 am


Oh nein, Lynn. Nein, sie dürften alles machen, nur nicht seine Lynn verletzen, die er so liebte und so abgöttisch brauchte. Viel lieber starb er, damit sie Leben konnte und wenn das der Deal war, dann würde er ihn eingehen müssen. Sein Gesicht brannte eh wie Feuer, durch den übermenschlichen Schlag und er fragte sich, ob das Blut, was er im Moment schmeckte ihres sei oder das von ihm? Das war nun egal, wenn sich das Blut vermischte, Hauptsache Lynn war in Sicherheit.

„Bitte tut ihr nichts“, hauchte er und öffnete seinen Mund, „Ich mach alles was ihr wollt, aber bitte lasst Lynn in Ruhe“. Ja, er würde sogar mit der fremden Frau schlafen, sogar ihre Diene würde er nehmen, wenn er damit Lynn retten könnte. Sam würde alles für Lynn machen und in Gedanken bat er sie um Verzeihung und hoffte, sie würde das irgendwann verstehen, dass man die Person rettet, die man liebt.
Nach oben Nach unten
NPC

NPC


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 17.06.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 1:24 am

"Ich will nur, dass du mein Blut trinkst.", meinte sie und ließ ihr Blut in seinen Mund tropfen. "Mehr will ich nicht von dir.", da er das mit Lynn erfahren hatte wurde er aufeinmal ganz artig. Sie wartete etwas, ließ ihn ihr Blut schlucken, bis es reichte. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass er auch artig getrunken hatte legte Lacey eine Hand auf seine linke und eine Hand auf seine rechte Wange. "Wenn du aufwachst, darfst du gehen.", meinte sie noch und brach ihn dann das Genick. Der Auftrag war somit erledigt. "Gut, lasst uns gehen.", sagte sie zu diesen potthässlichen Dingern und machte sich mit ihnen auf den Weg. Ihr Handgelenk verheilte mittlerweile wieder und nach einigen Minuten war die Haut wieder so makellos wie zuvor. Der Herrscher würde zufrieden mit ihr sein.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptyMo Jul 09, 2012 1:31 am


Wenn er nur das Blut dieses Biestes trinken musste, dann machte er es doch gerne. Er schlang ihr Blut hinunter, trank jeden Tropfen und kämpfte gegen die Übelkeit an, die in ihm aufkeimte. Es war so widerwärtig, dass er sich vorstellte in einem völlig anderen Ort zu sein und dann war es auch glücklicherweise vorbei… dachte Sam jedenfalls, aber mit einem Mal änderte sich die Stimmung.

Sie legte erst ihre eine und die andere Hand an seine Wangen und mit einem Rück war er Tod. Er hörte nur noch das knacken, dann verschwand die Welt um ihn herum…

Nur noch Schmerz war da und mit einem Schreien erwachte er aus seinem Tod. Sein ganzes Denken war anders, sein ganzes fühlen war anders. Er fühlte sich so leer und der einzige Gedanke, den er noch hatte war, dass er Lynn haben wollte. Er wollte sie besitzen und mir ein sehr perverses Spiel spielen. Lynn war sein Hauptgedanke, aber erstmal müsste er wohl ein paar andere Wesen quälen. Wie wäre es denn mit dieser Brooke? Die Kleine wollte doch auch mal unbedingt den großen Samy kennen lernen.

Lachend stand er auf und verschwand im Wald… Samuel war gestorben…

Tbc.: ???
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 8:14 pm

FIRST POST

Jenny schlug die Augen auf und rappelte sich auf. "What the fuck?", murmelte der Teenie. Sie war auf einem Friedhof? Träumte sie? Musste doch sein, schließlich erinnerte sich Jenny noch daran, dass sie auf dem Sofa irgendwie weg gepennt sein musste. Trotzdem fühlte sich hier alles mehr als real an. Also doch kein Traum. Verdammt, was war es dann? Was zum Teufel ging hier vor?
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 8:31 pm

cf.: Irgendwo

Es raschelte, als er sich fast lautlos durch die Baumkronen zum Friedhof bewegte und dabei breit grinste. Er roch den Neuling und müsste noch vor den Figthers dasein. Wenn er es schaffte, dann könnte er ein leckeres Mittagessen genießen und damit wäre alles perfekt.
So brach er aus den Wald aus und stürmte in den Friedhof, auf die Fremde hinzu. Mit einer elegenaten Bewegung kam er zum stehen und reichte ihr die Hand. "Eine helfende Hand gefällig?", fragte er charmant und grinste sehr breit.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 8:36 pm

Irritiert sah Jenny den Mann an. "Öhm... Hi.", meinte sie erstmal und fragte dann sofort "Wo zur Hölle bin ich hier?", das war jetzt doch etwas mehr als nur seltsam. Das hier war ober mega super seltsam. Wenn das hier ein Traum wäre, würde er sich hundertpro nicht so real anfühlen. Also musste hier etwas super Schräges ablaufen. Oder man wollte sie verarschen. Ja, das wäre auch möglich und ihr sogar lieber.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 8:53 pm


Er fragte sich, ob ihr Blut wohl gut schmecken würde und unbewusst leckte er sich alleine deshalb schon über die Lippen. Seine Augen funkelten vor Hunger und sein Geist bebte. Er hatte schon lange keinen richtig leckeren Menschen mehr gehabt, aber die kleine Blonde hier würde wahrscheinlich einen guten Geschmack haben und seinen Hunger erstmal stillen. Wenn Lynn das wüsste, dann würde sie ihn sicherlich hassen und alleine deshalb müsste das Kind heute sterben, denn sonst würde sie zu den Kämpfern gehen und dort alles ausplaudern. Frauen waren doch solche Labertaschen.
„Das hier ist eine Traumwelt, mein Kind“, erklärte er sanft lächelnd, „Aus der es kein Erwachen gibt. Einmal hier gelandet ist man für immer an diesem Ort“. Sein Grinsen wurde breiter und das Funkeln in seinen Augen stärker.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:00 pm

Also doch eine Traumwelt? Aber eine, aus der man nichtmehr aufwachte? Was sollte der Mist? Jetzt war Jenny noch verwirrter und der Gesichtsausdruck des Mannes machte es nicht gerade besser. "Ahja...", meinte sie und machte vorsichtshalber mal einen Schritt zurück. Das hier war sehr schräg und noch immer hoffte der Tennie auf einen schlechten Scherz. Das hier war doch krank und total unlogisch. Hier lief irgendwas ziemlich schräges ab. Das Alles hier war schräg. Jenny war aufeinmal auf einem Friedhof, den sie noch nie gesehen hatte und dann war noch ein seltsamer Typ hier, der etwas von einer Traumwelt ohne Erwachen erzählte.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:07 pm


Gut, scheinbar war die Kleine nicht wirklich gesprächig und richtig viel machen wollte sie sicherlich auch nicht, außer einen kleinen Schritt zurück. Alleine deshalb schmunzelte er sanft und machte einen Schritt auf sie zu. Was dachte sie eigentlich was sie hier tat? Sie würde qualvoll sterben, ob sie nun wegrannte und hier blieb. Wenn sie sogar mitmachte, dann würde sie vor ihrem Tod noch spaß haben dürfen. Gut, das war nicht seine entscheidung und so machte er erneut einen Schritt auf sie zu und sah ihr tief in die Augen.
„Hast du Angst“, fragte er und seine Stimme war nur ein Hauchen von einem Ton, „Angst vor mir oder vor dieser Welt oder wieso gehst du rückwärts“. Innerlich lachte er sie aus, äußerlich wirkte er aber, als könnte er keiner Fliege was zur Leide tun, nur seine Augen funkelten vor erregung.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:14 pm

"Ich... Hab keine Angst.", log Jenny. Sie bekam langsam echt schiss. Aber das ging niemanden etwas an. "Aber ich denke.... Ich denke, ich sollte jetzt gehen.", gerade kam ihr echt Flucht in den Sinn. Dieser Typ machte ihr echt irgendwie Angst. Im Moment sogar mehr als diese seltsame Welt. Wieder machte sie einige Schritte zurück, drehte sich dann um und rannte los. Sie war verwirrt und wollte ihre Ruhe. Das hier war zuviel auf einmal für Jenny und deshalb musste sie weg. Und zwar so schnell wie möglich. Das hier war zu verrückt und zu unlogisch für den Teenager.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:20 pm


Rannte sie nun wirklich weg? War sie wirklich so Blond, dass sie dachte, dass Sam sie nicht bekommen würde? Verdammt, warum waren Menschen nur so komplex? Wäre sie eine Lynn, dann hätte er sie wahrscheinlich erstmal gehen lassen, da sie aber nur eine Frau unter vielen sah die ganze Sache nun anders aus und so setzte er ganz entspannt die Verfolgung an.

Er sprang vom Grabstein zum Grabstein und so neben sie her, während sein Grinsen zu einem bösem Lachen wurde. „Und wo willst du hingehen? Zu deiner Mammi, die ist nämlich nicht hier oder zu deinem festen Freund? Den wirst du hier auch nicht finden. Nur ich bin hier und ich werde dein neues Leben sein, meine Süße“, lachte er bösartig, wich einem Baum aus und versperrte der Blonden schnell mal den Weg.

Kurzerhand hatte er sie gegriffen und donnerte sie gegen einen Grabstein. Sein Grinsen wurde zu einer verzehrten Fratze und diese Fratze war so unheimlich, dass selbst die Eulen verstummten und eine unbeschreiblich greifbare Stille auf dem Friedhof herrschte.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:31 pm

Jenny versuchte schneller zu rennen. Dieser Typ war eindeutig kein Mensch. Oh man, das wurde ja immer verrückter. Als er sie gegen einen Grabstein donnerte und sein Gesicht so verzerrt wurde, konnte der Teenie einen Schrei nichtmehr unterdrücken. Verdammt, das hier war wie in einem Horrorfilm. Krank und einfach irre. Das beschissenste war ja, dass Jenny hier anscheinend das Opfer spielen durfte. Scheiße... Verdammte Scheiße... dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:38 pm


Da lag sie und schrie, als würde ihr das Schreien etwas bringen, denn die Wahrheit war doch, dass sie schreien konnte wie sie wollte, denn hier auf dem Friedhof würde man sie nicht hören und so machte er gelassen einige Schritte auf sie zu und überlegte, wie er sie am besten umbringen sollte und wie er am besten an ihr Blut käme.

„Sei doch mal ruhig“, ermahnte er sie und leckte sich über die Lippen, „So ein süßes Teil wie du muss doch nicht grundlos schreien. Wie wäre es, wenn du ein Vampir werden könntest?“. Innerlich lachte er bösartig auf, aber äußerlich war nur sein verzehrtes Grinsen und sein bösartig hinterhältiger Blick zu erkennen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:47 pm

Jenny war vor Angst wie versteinert. Deswegen sah sie den Kerl einfach nur ängstlich an und schwieg sogar, als er es von ihr verlangte. Ein Vampir werden? Das klang doch eigentlich garnicht schlecht... Hör auf mit dem Scheiß, Jenny! Der will doch nur an dein Blut. Mehr nicht! Was hätte er denn für einen Grund, dich zu verwandeln? Sie vermutete, dass er sie einfach nur aussaugen wollte und das wollte sie eben nicht. Jenny wollte ihre Ruhe. Sie wollte weg von ihm. "Lass mich einfach gehen... Bitte.", flehte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 9:56 pm


„Lass mich einfachen gehen…bitte“, äffte er sie nach, „Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich diesen dummen Spruch höre. Das ist so was wie: Ich werds auch niemanden verraten, oder?“. Ein kehliges Lachen kroch aus seinem Rachen und erfüllte den Friedhof für einen Moment mit einer schaurigen Singsangmelodie. Er selber griff nach ihren Arm, riss sie nach oben und drückte sie voller Kraft gegen einen Baum.

Kraftvoll presste er seinen Körper an ihren und leckte ihr knapp über den Hals. „Yamm, yamm, ein Teenager. Wie lecker wird das denn, bitte“, lachte er und drehte ihren Kopf so, dass sie ihm in die Augen sehen musste, während er ihr seine Zähne präsentierte. Ja, das hier würde richtig spaß machen.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 10:08 pm

Sein Lachen jagte ihr nurnoch mehr Angst ein. In was für einer kranken Welt war sie hier gelandet? Plötzlich wurde sie von ihm gegen einen Baum gedrückt. Jenny sah den Vampir ängstlich an. Sie schrie wieder voller Angst und versuchte, sich zu befreien doch er war zu stark. "Lass mich los!", nein er durfte ihr einfach nicht weh tun! Er durfte sie einfach nicht töten! Das alles hier durfte einfach nicht passieren! Hier fing alles an, einen Horrorfilm zu ähneln und sie war verdammt nochmal das Opfer! Warum musste ihr sowas passieren?
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 10:28 pm

Kraftvoll rammte er seine Zähne in ihren Hals und trank ihr köstlichen Blut. Sofort fühlte er eine innere Lust und eine Lust die Befriedigt wurde. Er keuchte, währende er sich dichter an ihren Körper schmiegte und seine Erregung mit ihr teilte. Streichelte ihre Brüste und lies dann von ihr ab. "Ich könnte dich nun töten, Blondi, oder sollte ich dich nicht umbringen?", fragte er offen, "Was könntest du denn für mich machen, wenn ich dich am Leben lasse? Spion sein?".
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         EmptySo Jul 15, 2012 10:35 pm

Leise schrie Jenny auf, als er seine Zähne in ihren Hals rammte. Sie hielt still. Sich wehren brachte anscheinend sowieso nichts. Ihr Körper zitterte leicht vor Angst. "Ich tu das, was du von mir verlangst! Nur lass mich am leben! Bitte!", sie wollte einfach leben. Nichts anderes. So wollte sie nicht sterben. Nicht so. Was meinte er mit Spion? Wen sollte sie denn ausspionieren? Okay, das war auch egal. Hauptsache er ließ sie leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof         Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof         Empty

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: The forrest-
Gehe zu: