The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 11:57 pm

Sam wusste nicht so wirklich, was er nun machen sollte, also griff er nach Lynns Hand und schenkte ihr ein herzerweichendes Lächeln, mit sienem verliebten Blick. "Dann ist ja schön, wenn ihr euch wieder versteht", meinte er und zwinkerte Brooke knapp zu.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 12:04 am

"Genau. Ich verklopp die Hohlbirnen für dich.", lachte die Fighterin.

Lynn lächelte Sam ebenfalls verliebt an, ehe sie zu Brooke sah. "Ich hab dir ja noch garnicht Sam vorgestellt. Wir sind jetzt zusammen.", wenigstens hatte Mike die Flucht ergriffen, sonst würde es wieder blöde Kommentare hageln. Die anderen im Raum hielten zumindest ihre Klappe.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 1:34 am

cf: Friedhof

Jenny war gerannt. Den ganzen Weg war sie entlang gerannt ohne irgend einen Plan. Doch sie wollte nicht, dass diese Monster sie erwischten. Irgendwo wollte sie sich in Sicherheit bringen und da war es auch ganz egal, wo. Mit einem Ruck riss sie die Tür eines Hauses auf, knallte sie hinter sich wieder zu und bemerkte erst dann, dass noch andere Leute hier waren. Waren das diese Fighters? Das Plakat an der Wand, aufdem die Regeln standen beantwortete ihre Frage. "Da hat wohl jemand die Tür wieder nicht abgeschlossen.", meinte ein junger Mann. Ein anderer ging auf Jenny zu. "Wer bist du?", wollte er von ihr wissen und musterte den Teenie misstrauisch. "Ähm.... Hi.... Ich bin Jenny und - ", weiter kam sie nicht. "Bist du'n Mensch?" "Ja." "Bist du heute erst in dieser Welt zu dir gekommen?", Jenny wurde ja echt gleich mit Fragen durchlöchert. "Ja....", der andere Mann blickte zu den Typen, der sie mit Fragen durchlöcherte. "Ich klär das schon, Mike. Keine Sorge.", meinte er ehe er sich wieder Jenny zuwandte. "Ich bin Steve. Du solltest besser hier bleiben, aber jemand muss ein Auge auf dich haben. Nur zur Sicherheit.", Jenny nickte. "Geht klar.", Steve drehte sich zu den anderen um. "Erklärt sich jemand dafür bereit?", irgendwie schien niemand Lust zu haben.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:16 pm


Brooke gesellte sich zu den anderen und musterte den Teenager, der da gerade neu gekommen war. Mit einem Blick erkannte sie die Bissspuren an dem Hals und zog gekonnt ihre Waffe. „Warum hast du da Bissspuren?“, wollte sie wissen und trat aus der Menge hervor. Dank Lynn hatte sie verlernt anderen Respekt zu zollen, wenn sich diese den nicht verdient hatten und ebenso, dass man manchmal misstraurig sein musste. „Sprich! Bist du wirklich ein Mensch oder verarschst du uns gerade?“, raunte sie.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:24 pm

"Klar bin ich ein Mensch! Ich verarsch euch nicht! Wieso sollte ich?", Steve drehte sich zu Brooke um. "Es kommt manchmal vor, dass Menschen angefallen werden, bevor sie es hierher schaffen. Die Bissspuren weisen auf einen Vampir hin und wenn Jenny ein Vampir sein sollte, wäre die Bissspur bereits verheilt.", Jenny hoffte, dass sie hier bleiben durfte. Sie hatte Angst vor diesem Vampir und wollte einfach nur Leben. "Genau! Ein Vampir hat mich angefallen, aber ich konnte gerade noch so abhauen!", eigentlich stimmte das sogar zum Teil. Also log Jenny nichtmal komplett.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:42 pm


Und wie sie alle rumjammerten! Brooke rollte genervt ihre Augen, ging weiter auf die Fremde zu und drückte zwei Finger gegen ihren Hals. Ja, da war ein Puls und ja, das Ding sah wirklich sehr menschlich aus. „Gut, dann gehört sie zu mir“, meinte Brooke und warf der Frau einen Blick zu, „Ich werde auf die Kleine Aufpassen, damit nicht noch ein Vampir gefallen an ihr findet. Sag, wie hast du überlebt?“.

Ja, Brooke war misstrauisch, aber das konnte sie doch wohl sein. Immerhin hatte sie hier schon Monster gesehen, die vieles beherrschten. Wieso sollte ein Vampir nicht auch die Bissspuren behalten oder ein Monster nicht Bissspuren fälschen können. Aber irgendwie glaubte sie auch, dass das Kind da ein Mensch war, so wie sie sprach.

Ruhig sicherte sie die Waffe und steckte sie wieder weg. „Ich bin Brooke und wer bist du noch mal?“, fragte sie, „Habs durch dein Geweine nicht so ganz gehört“. Ein freches Grinsen zierte das Gesicht der Blonden und sie zwinkerte der Fremden aufbauend zu.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 9:51 pm

Steve hob eine Augenbraue. "Nagut, dann wäre die Frage nach dem Aufpasser schonmal geklärt.", meinte er. Jenny stand leicht irritiert da. "Naja, der Vampir hat mit mir spielen wollen oder so. Denk ich mal. Er hat mich gebissen, mich dann los gelassen und ich bin dann weg gerannt. Keine Ahnung, wieso er das gemacht hat.", der Teenie konnte wenigstens gut schauspielern. Sie hoffte zwar, dass ihre Geschichte glaubhaft klang, doch sonst wirkte sie sehr überzeugend. "Jenny...", sagte sie ihren Namen erneut. Oh man, anscheinend war sie hier an die 'freundlichste' Person geraten. Das konnte ja was werden.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:11 pm


Auch wenn der Inhalt nicht wirklich sinn machte, so klang Jenny sehr ehrlich und deshalb glaubte Brooke ihr. Es war ein inneres Gefühl, welches ihr das Glauben schenkte und so hatte Jenny einmal mehr Glück gehabt. Könnte Brooke Gedanken lesen, so würden in Jennys Gedanken nun eine Kugel ihr neues zuhause beziehen, aber so drückte Brooke Jennys Hand und schenkte ihr sogar ein warmes Lächeln. „Willkommen bei den Fighters, Jenny. Mein Name ist Brooke und ich werde ab heute auf dich aufpassen. Mach also keine Dummheiten und hör auf das was ich dir sage“, erklärte sie und warf Steve einen vernichtenden Blick zu.

Wie Lynn das wohl finden würde, war Brooke egal, denn es war vielleicht sogar besser, wenn sie anfingen kleine Teams zu bilden und Brooke hoffte einfach mal, dass Jenny nicht so eine Flasche wie Steve war.

Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:23 pm

Gut, Jenny wurde ihre Geschichte abgekauft. Sie lächelte nun auch. "Geht klar.", ihr Überleben war also gesichert, wenn sie nun diese Lynn finden würde. Da der Teenie schonmal bei den Fightern war, würde das kein Problem darstellen. Hoffentlich. Den Tod wünschte Jenny sich ganz und garnicht und was das betraf, war sie ziemlich egoistisch. Im Moment tat es ihr auch kein bisschen Leid, dass sie wohl etwas tun würde, was nicht gerade nett war.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:35 pm


Brooke nickte knapp. Was sollte sie so großartiges nun sagen. Die Antwort war klar gewesen und so zuckte sie mit den Schultern und wies zum Hauptquartier. „Möchtest du nicht eintreten und erstmal was essen oder so?“, fragte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:40 pm

Jenny trat ein. "Also ich bekomm grad keinen Bissen runter, denk ich mal.", meinte der Teenie. Das vorhin hatte sie ziemlich geschockt. Die misstrauischen Blicke der anderen ignorierte sie einfach. Wenn es um Jennys Leben ging verstand sie keinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 10:58 pm


Ruhig schenkte Brooke der Fremden ein Lächeln und schüttelte den Kopf. "Ist schon gut", meinte sie, "Das ging mir am Anfang genau so. Weißt du, ich bin auch noch nicht so lange hier, aber du wirst schon das wichtigste lernen und dann mal sehen, nicht wahr?". Gut, machte diese Ansprache Mut? Wahrscheinlich nicht, aber Brooke fand im Moment keine besseren Worte, denn irgendwie schoss ihr das Wort Lynn in den Geist und das war nichts gutes.

Sie hatte einfach gehandelt und nicht überlegt, ob Lynn das gut finden würde oder vielleicht nicht. Was wenn ihre Freundin das sogar hassen würde? Gut, da müsste sie dann einfach mal durch, so wie Brooke auch alles durchgestanden hatte. Trotzdem hatte sie Angst um Lynn, denn seit Sam weg war, wirkte Lynn noch einsamer und lief gerne mal alleine umher. Irgendwann würde Brooke ihr folgen, aber das sollte nicht alt so bald sein.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:10 pm

cf: ???

Lynn war um Sam besorgt. Sie kam nicht wirklich damit klar, dass er ein Vampir war. Ihre große Liebe ein Vampir. Und sie konnte nichts tun. Sie war unfähig ihn zu töten. Dafür liebte Lynn Sam noch zu sehr. Erzählen würde sie niemanden, was aus Sam geworden war. Die anderen würden es nicht verstehen. Vielleicht würden sie sie sogar verstoßen, da sie ihn am Leben ließ. Gerade machte sie sich auf den Weg zum Hauptquartier und hörte, wie Brooke mit so einer namens Jenny sprach. Hatte sich Lynn da etwa verhört? Brooke wollte... Das durfte doch nicht wahr sein.
Kurz blieb die Fighterin stehen und lauschte dem Gespräch, ehe sie zu Brooke trat. "Was wird das?", wollte sie wissen. Lynn war wegen Sam niedergeschlagen, doch das wandelte sie in Wut um und die ließ sie einfach an anderen aus.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:13 pm

"Ja genau. Dann mal sehen.", Jenny lächelte unsicher. Na das klang ja toll. Aufeinmal kameine junge Frau dazu und klang schon etwas bissig, als sie Brooke fragte, was das werden sollte. Anscheinend würde sich gleich ein Streit entwickeln. Jenny sah von der Dunkelhaarigen zu der Blondine.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:27 pm

Genervt rollte Brooke mit den Augen und deutete auf Lynn. "Darf ich dir vorstellen, Jenny, dass ist die gute alte Lynn. So charmant wie eh und je", doch sagte Brooke das sehr sanft und mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, "Und was ist das für eine Begrüßung. Was soll was bedeuten?". Brooke wusste schon worauf Lynn hinauswollte, doch sie wollte sich noch etwas Zeit verschwaffen. Scheiße, da hatte sie sich doch tatsächlich selber eine Falle gelegt und den Mund aufgemacht, bevor sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:34 pm

Lynn verschränkte die Arme und sagte zu Brookes erster Aussage mal nichts. "Na was das mit der anderen Blondine wird. Sag bloß nicht, dass du allen Ernstes auf sie aufpassen willst?!", Lynn sah Jenny mit einem Blick der 'Ich hasse dich jetzt schon' aussagte, an. Sie brauchte nicht schon wieder einen Klotz am Bein. Vorallem jetzt nicht. Und da Brooke mit ihr abhing, wenn Lynn sich nicht gerade mal aus dem Staub machte um Sam zu suchen, musste sie dann auch mit Jenny abhängen.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:38 pm

Das war Lynn? Wow... Ne Schlimmere gabs wohl nicht. Und anscheinend hatte sie keine Lust, sich mit Jenny ab zu geben. Der Teenie schwieg erstmal und sah den beiden nur zu. Einmischen wollte sie sich nicht so unbedingt. Die Dunkelhaarige war bestimmt nicht leicht auszuspionieren, doch Jenny musste es versuchen um nicht zu sterben. Und da sich Lynn ja ach so nett benahm, würde Jenny auch kein schlechtes Gewissen dabei haben.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:42 pm

Geschockt blickte sie Lynn an, wobei das nur ein Teil des Schauspiels war, denn wirklich geschock war sie nicht. "Denkst du etwa, dass ich das nicht packe, oder wie?", raunte sie und stieß genervt die Luft aus, "Also ehrlich mal! So dumm bin ich doch auch nicht und du musst dich ja nicht um sie kümmern, sondern ich". Ja, das war doch der springende Punkt. Lynn musste doch gar nichts mit Jenny machen!
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:50 pm

"Das ist nicht das Problem. Ich verbringe die meiste Zeit wenn ich mal nicht unterwegs bin mit dir und du wirst von nun an deine Zeit mit Miss Vampirbisswunde am Hals verbringen. Also mit wem werde ich wohl dann auch Zeit verbringen? Mit Blondie Nummer 2! Und darauf hab ich absolut keinen Bock!", zischte Lynn. Ihr war die Bisswunde nicht entgangen und das war wieder ein Grund, wieso sie Jenny nicht mochte. Alles was sie an Vampire erinnerte konnte Lynn ungemein provozieren, seit Sam einer von diesen Dingern war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:53 pm

Täuschte sich Jenny oder sagte Lynn den Namen des Teenagers mit Absicht nicht? Naja, egal. Jenny musste unbedingt mit Lynn klar kommen. Wenigstens ein bisschen. Sonst wäre es umso schwerer, sie auszuspionieren. "Ich mach auch keinen Ärger... Echt!", meinte Jenny und hoffte, irgendwie Lynns Vertrauen wenigstens ein bisschen zu gewinnen. Ein kleines bisschen war auch schon ein Erfolg. Nur im Moment schien die Dunkelhaarige den Teenie ja abgrundtief zu hassen.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyMo Jul 16, 2012 11:57 pm

Brooke warf erst Lynn einen sanften Blick, dann Jenny einen bösen zu, während sie nach den richtigen Worten suchte. "Natürlich wird Jenny keinen ärger machen, sonst wird sie welchen bekommen", murrte sie und seufzte dann, "Und wir werden auch Zeit für uns finden, Lynn. Ich verspreche es dir, aber ich möchte halt nicht, dass mehr Menschen sterben, als es notwendig sein muss, verstehst du". Sie hoffte sehr, dass Lynn sie verstand und schmunzelte daher sanft und entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:02 am

"Verdammte Scheiße...", motzte Lynn. "Meinetwegen.", sie sah Jenny böse an. "Aber wehe du gehst mir auf die Nerven!", raunte die Fighterin und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Sie hatte jetzt echt keinen Nerv, sich mit Jenny abzugeben. Natürlich gafften alle wie blöd, deswegen fauchte die Dunkelhaarige "Is was?!" bevor sie aus dem Wohnzimmer draußen war.
Nach oben Nach unten
Jenny

Jenny


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:05 am

Jenny blickte Lynn nach. Okaaaaaaaay... Naja wenigstens war Lynn nicht die liebenswürdigste Person die es hier gab, denn dann würde es der Blondine schwer fallen, sie auszuspionieren. Aber so hatte sie wenigstens kein schlechtes Gewissen. Nun müsste sie nur mal sehen, wie sie an die Dunkelhaarige ran kommen könnte.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 EmptyDi Jul 17, 2012 12:18 am

Natürlich hatte Lynn nicht die beste Laune, aber das wirde sich schon geben. Mit einem schüchternen Lächeln verabschiedete sich Brooke von Lynn und seufzte dann. Jenny traf keine Schuld und doch musste sie ein Teil davon ausbaden. "Okay. Nun gebe ich dir ein Zimmer und dann ruhst du dich etwas aus. Trinken musst du, ob du willst oder nicht, verstanden?", meinte die Blonde streng, aber mit einem warmen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer            - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: "The Fighters" Hauptquartier-
Gehe zu: