The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenia
Admin
Serenia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.11.11

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptyFr März 30, 2012 11:10 am

Ein notdürftig mit alten Möbeln eingerichteter Raum. An der Wand hängt ein großer Zettel, aufdem folgendes steht:
The Fighters Regeln:
- verlsase nie alleine das Hauptquartier
- trage immer mindestens eine Waffe bei dir
- Fighters halten zusammen
- Außerhalb des Hauptquartiers keine Aufmerksamkeit erregen
- provoziere die Biester nicht
- vertraue nur Mitgliedern der Fighters
- halte dich nicht für stärker als du bist
- auch wenn es manchmal schwer ist: Zeige nie deine Angst

Die Meisten halten sich daran.
Nach oben Nach unten
https://darkrpgs4ever.forumieren.com
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 8:44 pm

cf: Cryfield / Wald / Lichtung

Brooke und Lynn kamen nun vor dem Haus an. "Also hier wären wir.", meinte die junge Frau und schloss die Tür auf. "Wen hast du denn angeschleppt?", Steve der Anführer der Fighters kam und sah Brooke zunächst skeptisch an. Er sagte kein Wort dazu, dass Lynn schon wieder allein unterwegs gewesen war. Schließlich kannte man sie nicht anders. "Keine Sorge. Sie ist völlig verheult in mich rein gerannt, als ich im Wald war. Sie ist ein Mensch, sonst würde sie doch nicht so drauf sein. Sie braucht halt einen Ort, andem sie sich erstmal ausruhen kann.", die anderen Mitglieder der Fighters sahen Brooke erstmal skeptisch an. "Gut, dann kannst du bleiben. Aber bitte versteh es nicht falsch, wenn wir erstmal dich im Auge behalten. Wir wollen hier keine Alptraumwesen und müssen sicher gehen, dass du auch wirklich ein Mensch bist.", erklärte er mit freundlichem Ton. "Ich bin übrigens Steve.", Lynn meinte zu dem Anführer "Ich werd ein Auge auf sie werden.", nach einem skeptischen Blick von Steve sagte sie mit fester Stimme "Hey, ich mach das wirklich."
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 8:55 pm

Ein gutaussehender Mann schien der Anführer zu sein, doch Lynn machte alle von Brooks Chancen zu nichte, als sie meinte, dass Brooke verheult in sie hineingerannt wäre. Alleine deshalb hatte Lynn schon ein vernichtenden Blick verdient und vor allem, weil sie Brooke dazu brachte rot zu werden. „Ic…ich bin Brooke“, stellte sie sich vor und mied die Blicke der anderen.

Lynn sollte also auf sie aufpassen? Auch wenn diese Frau wohl immer alles erzählen musste, so fühlte sich Brooke bei ihr sicher. „Ich würde mich freuen, wenn Lynn meine Aufpasserin wird“, murmelte sie und schluckte. Natürlich sollte Lynn nicht ihre Aufpasserin werden, sondern eine Person die darauf achtete, dass Brooke keinen Mist baute.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 9:11 pm

Lynn war der verärgerte Blick von Brooke nicht entgangen, doch sie ignorierte ihn. Viel zu oft wurden ihr solche Blicke zugeworfen. "Nagut. Dann passt du eben auf sie auf.", Steve schien nicht begeistert darüber zu sein doch er erlaubte es. Lynn blickte zu Brooke. "Keine Sorge. Ist nur ne Vorsichtsmaßnahme.", versicherte sie. "Ich werde nun mit Tyra noch etwas erledigen. Wir sehen uns später.", lächelte Steve und machte sich mit einer Frau auf den Weg nach draußen. "Willst du dich waschen? Ich könnte dir das Bad zeigen. Und ein bisschen Schlaf würde dir auch ganz gut tun.", sagte Lynn zu der Blondine.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 9:57 pm

Es tat gut zu wissen, dass Lynn nun auf sie Acht gab. Irgendwie fühlte sich Brooke gleich sicherer, wohl einer der Gründe, weshalb sie sich entspannte und Lynn ein warmes, offenherziges Lächeln gab. „Macht doch nichts. Ist besser so, dann fühl ich mich gleich aufgehobener“, gab sie zu und fuhr sich durch das blonde Haar.

Knapp musterte sie sich und nickte dann kichernd. „Auf jeden fall muss ich mich waschen. So kann ich dem Anführer doch nicht noch ein zweites Mal vor die Augen treten“, verkündete sie und kicherte erneut, wobei sie etwas errötete.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 10:03 pm

Lynn konnte nicht anders als grinsen. "Aha, so läuft das.", meinte sie zu Brooke und zwinkerte ihr zu. Niedlich. "Komm mit, ich zeig dir das Badezimmer.", sagte sie dann um das Thema zu wechseln. Sie lief einen kleinen Gang entlang und nickte im Vorbeigehen ein paar guten Freunden zu.

tbc: Badezimmer
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Mai 13, 2012 10:08 pm

Endlich mal wieder frisches Wasser, endlich mal wieder Seife und endlich mal wieder sauber sein. Brooke vermisste all das und freute sich schon so sehr auf das Wasser, dass sie den Kommentar von Lynn.
Ebenso nahm sie nur am Rande wahr, wie Lynn einige andere begrüßte und folgte der Fremden einfach bis zum Bad.

Tbc.: Bad
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:07 pm

cf.: ??

Frisch geduscht ging er ins Wohnzimmer und setzte sich in einen der Sessel. Er fragte sich, wie viel Ärger Lynn bekommen hatte und ob Brooke wirklich Tod war. Irgednwie versetzte ihn das ein Stich, wenn seine Liebe ärger bekam, aber er konnte dagegen nichts machen, außer ihr beistehen. Ja, er würde ihr immer mal wieder sagen wie sehr er sich liebte und dann würde ihre Laune immer gut sein, jedenfalls hoffte Sam das.
So sank er tiefer in den Stuhl und genoss die Ruhe und die Wärme und seine frisch gewaschene Haut...
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:13 pm

cf: ???

Lynn hatte nach Sam geduscht und kaum war sie aus dem Badezimmer wurde schon von Celia angemotzt, dass Brooke heute alleine zurück gekommen wäre. Brooke war noch am Leben? Das war gut. "Halt doch die Klappe. Das geht dich garnichts an, okay?!", fauchte die Fighterin und ging ins Wohnzimmer. "Hey, Brooke ist heute ganz alleine wieder her gekommen. Solltest du sie nicht im Auge behalten?!" "Halt die Fresse, Mike. Ich brauchte meine Ruhe und wenn sie wieder aufgetaucht ist könnt ihr euch doch glücklich schätzen!", fuhr sie ihn an und setzte sich auf die Armlehne des Sessels, indem Sam saß.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:21 pm

Brooke betrat das Wohnzimmer und warf Mike einen bösen Blick zu. "Ich bin freiwillig alleine zum Hauptquartier gegangen, also behandel mich nicht so, wie ein Kind. JA?", brüllte sie und warf auch Lynn einen bösen Blick zu. Sie war immernoch sauer auf sie, obwohl das mehr enttäuschung war.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:23 pm

Sam wusste gar nicht was er sagen sollte, sondern suchte die Hand von Lynn und drückte diese knapp, um ihr klar zu machen, dass er an ihrer Seite war und für sie da war.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:31 pm

Mike zuckte mit den Schultern. Lynn sah zu Brooke. "Na? Hast du schon jemand anderes gefunden?", wollte sie von ihr wissen. In ihrem Blick lag etwas entschuldigendes, doch das war Brooke bestimmt egal. Okay, irgendwo verstand Lynn das auch. Aber sie hatte keine Lust sich und auch Brooke in Gefahr zu bringen, nur weil Blondie sich nicht an Lynns Anweisungen hielt. Wenigstens hatte sie jetzt Sam. Dann hielt wenigstens eine Person mal zu ihr.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:42 pm

"Nein, ich hab keinen anderen", sagte Brooke und sah ebenfalls zu Boden, "Ich will keinen anderen haben. Ich hab mir dich damals ausgesucht und wenn du kein interesse mehr hast, mit mir was zu machen, dann muss ich wohl alleine durch". Brooke sah an Lynn vorbei und erblickte den gutgebauten Mann, der ihre Hand hielt. Sie hatte gar nicht gewusst, dass Lynn einen Freund hatte oder war das nur ein guter Kumpel?
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:44 pm

Sam sah an Lynn vorbei und musterte Brooke. Er verstand sie nicht wirklich, aber gut, denn immerhin wollte sie doch jemand anderen haben oder hatte er da was missverstanden. Egal, so wie er Lynn kannte war Brooke geschiichte und das hieß für ihn auch, dass er der Blonden einen bösen Blick zuwarf. "Sollen wir gehen, Lynn?", fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 10:57 pm

"Nein, passt schon.", meinte sie zu Sam und blickte wieder zu Brooke. "Wenn du irgendwann lernst, dich an meine Regeln zu halten kannst du gerne mal wieder kommen. Aber vorher nicht.", meinte sie zu der Blondine.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:00 pm

Regeln? Das musste Lynn gerade sagen, denn sie war es doch, die jede Regel brach, die es gab. Ruhig schüttelte sie den Kopf. "Ich werde absofort jede einzelne Regel der Kämpfer bedingungslos akzeptieren und danch leben", erklärte sie und sah weiterhin auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:01 pm

Was sagte Lynn da? Das machte doch gar keinen Sinn, es sei denn sie wollte wirklich nicht, dass Brooke etwas passierte und Brooke machte bei dem Blödsinn auch noch mit. Na super, dass konnte ja noch was werden.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:24 pm

"Die Regeln hier sind sowas für n Arsch.", meinte Lynn und erntete böse Blicke. "Die Regeln, die ich aufstelle sind wenig und eigentlich leicht zu befolgen. Selbst für Blondinen.", meinte sie mit leichtem Grinsen. "Brooke sollte sich nicht an deine Regeln halten. Du bist doch lebensmüde, dass kann garnicht gut enden." "Klappe zu wenn nur Scheiße raus kommt.", fauchte sie Mike an. Warum musste sich der Idiot auch immer einmischen?!
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:32 pm

Brooke nickte und musste sogar schief grinsen, als Lynn Mike anmachte, der einen Schritt auf Lynn zumachte. "Das wollte ich hören. War doch gar nicht so schwer für eine Dunkelhaarige, nicht?", grinste sie zurück und warf Mike einen vernichtetenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:36 pm

Als einen Schritt auf Lynn zumachte, stand Sam auf und warf Mike ebenfalls einen bösen Blick zu, weshalb er sofort wieder auf abstand ging. Das ging ihn nun wirklich gar nichts an, sondern betraf nur die beiden frauen.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:42 pm

"Also? Bist du bitte wieder der Klotz an meinem Bein?", wollte Lynn von Brooke wissen und grinste dabei. Es war klar, dass sie es nicht böse meinte, nur war Brooke einfach furchtbar anstrengend. Doch sie mochte Brooke und deswegen wollte sie sich wieder um die Blondine kümmern.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:45 pm

Brooke konnte nun nicht mehr länger die Böse spielen. Tränen kämpften sich an ihrerer Wange hinab, als sie auf Lynn zustürmte und sie ganz fest umarmte und sich an sie kuschelte. "Ich hab dich doch lieb, Lynn", sagte Brooke und seufzte, "Wirklich"
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:47 pm

Sam erschrack, als Brooke auf einmal nach forne stürmte und Lynn umarmte. Er machte einen Schritt zurück und belächelte diese Situation mit einem hämischen Grinsen. Scheinbar mochte Lynn Brooke ja doch ganz schön, dass hätte er nie geglaubt.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:53 pm

"Whow...", machte Lynn als Brooke sie richtig fest knuddelte. "Ähm...", sie stand gerade etwas hilflos da, legte aber dann doch auch ihre Arme um die Blondine. Man, sie mochte sie wirklich. Sonst waren alle bei ihr extrem schnell unten durch. Nur Brooke bekam noch eine Chance von Lynn.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            EmptySo Jul 08, 2012 11:55 pm

Brooke wichte sich die Tränen aus dem Gesicht und sah Lynn direkt an, bevor sie scherzte: "Du bist doch meine große Schwester und musst mich vor Kerlen wie Mike beschützen". Das schien Mike zu reichen, denn auf einmal verlies er das Wohnzimmer und Brooke gluckste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer            Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer            Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: "The Fighters" Hauptquartier-
Gehe zu: