The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zerfallenes, altes Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 09, 2012 5:29 pm

Zerfallenes, altes Haus Gei_1
http://www.pfalz-bild.de/assets/images/gei_1.jpg
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 23, 2012 10:14 pm

cf: Alte Villa / Eingangshalle

Lynn lief durch den Wald. Sie lief einfach immer weiter. Die Fighterin wollte hier weg und sie vermutete, dass sie nun alles komplett vergeigt hatte. Sie hatte jeden in Gefahr gebracht, das Vertrauen der Fighter zu ihr zerstört und einfach alles erdenkliche falsch gemacht. Bestimmt würde sie nun von den anderen raus geworfen werden und würde sich alleine durchkämpfen müssen.
Sie betrat die verfallene Ruine eines alten Hauses und lehnte sich an die Wand. Jeder würde sie nun hassen. Lynn wollte nicht die Fighter verlassen, doch die Meisten wollten sie wohl nun nichtmehr dabei haben. War auch verständlich. Eine Fighterin, die einen Vampir liebte... Einfach undenkbar. Einfach unmöglich. Dadurch konnte man, wie man vorhin gesehen hatte, so viele Leute in Gefahr bringen.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 23, 2012 10:42 pm

cf: Alte Villa / Eingangshalle

Lynn war schnell, aber Brooke ebenso. Sie verfolgte die Figtherin und brüllte immer wieder ihren Namen, doch das bockige Ding wollte nicht stehen bleiben und so verfolgte Brooke ihre Freundin noch eine ganze Weile, bis diese eine alte verfallene Ruine betrat und endlich aufhörte wegzurennen.

Schnaufend betrat auch Brooke die Ruine und warf Lynn einen frechen Blick zu. „Außer Form bist du auf jeden fall nicht, scheinbar nur nicht ganz bei Sinnen“, keuchte Brooke und rang sich zu einem Lächeln, „Gibt es da vielleicht etwas, was du mir verschwiegen hast? Deiner Freundin, deiner einzigen Freundin im Hauptquartier?“. Sie lehnte sich an eine Wand und musterte Lynn genau. Egal was kommen würde, sie würde immer zu ihrem Mentor halten.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 23, 2012 10:57 pm

Lynn blickte Brooke an, verschränkte die Arme und meinte "Ich hätte es dir gesagt... Wirklich. Aber wie hätte ich das sagen sollen? 'Hey, mal so ganz nebenbei: Sam ist jetzt ein Vampir, aber ich liebe ihn noch.' oder was?", die Fighterin seufzte. "Ich habe echt alles vermasselt. Einfach alles. Und du kannst dir denken, was später kommen wird. Ich werde von den Fightern ausgeschlossen werden. Dann wars das für mich. Und alles nur wegen diesem scheiß Gefühl, dass man Liebe nennt. Ich habe euch alle mit meiner Aktion in Gefahr gebracht und dadurch ist sogar Frank gestorben. Die anderen werden stocksauer sein und zwar so richtig. Du kannst leider bald schauen, wie du ohne mich klar kommst.", es war bisher immer so gewesen, dass man wenn man mit den Alptraumwesen irgendwas zutun hatte von den Fightern rausgeschmissen wurde. Und wenig später wurde man von irgendwelchen Monstern getötet. Also keine rosigen Aussichten für Lynn.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 23, 2012 11:22 pm

Ja, Lynn hatte ordentlich Dreck am stecken, aber alleine deshalb würde sie noch nicht fliegen. Nicht solange Brooke da etwas zu melden hatte. Dumm nur, dass sie gar nichts zu melden hatte und daher Lynns Chance sehr gen Keller gingen, aber noch war nicht jeder Tag zur Nacht geworden. Wenn Brooke sich etwas wünschen könnte, dann war es, dass Sam wieder ein Mensch werden würde, aber so funktionierte diese kranke Welt leider nicht. Was also tun?

„So hättest du es sagen können“, meinte Brooke gelassen und lehnte sich an die Wand, während sie verzweifelt nach den richtigen Worten suchte, „Zumindest hätte ich dir dann sagen können, dass ich nicht gleich mit Verstärkung auftauche. Mensch Lynn, was ist nur mit dir los“. Brooke klang nicht sauer, vielmehr wie eine besorgte große Schwester und so hatte sie das Gefühl, dass die beiden die Rollen getauscht hatten. Vielleicht würde Brooke nun die neue Lynn werden, falls Lynn wirklich ausgeschlossen werden würde.

Sanft stieß sich Brooke von der Wand ab und begann die Ruine zu betrachten. Hier und dort fand sie ein paar alte Gegenstände, denen sie nur minder beachtung schenkte, denn ihr Hauptmerk war der Gedanke, der aufkam. Knapp machte sie eine bedeutungslose Geste und zuckte anschließend mit den Schultern. „Weißt du, dass Sam heute vielen das Leben gerettet hat? Nicht nur dir, sondern auch anderen Figthern. Vielleicht kommen wir damit durch?“, überlegte Brooke laut und verzog knapp die Lippen, so dass eine süße Mimik entstand, „Irgendwie schaffen wir das schon“.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyMo Jul 23, 2012 11:38 pm

"Ich hätte ja nichtmal gedacht, dass du überhaupt auftauchst.", meinte Lynn. Wenigstens hatte Brooke sie vor einer Vergewaltigung bewahrt. "Wie hast du überhaupt raus gekriegt, wo ich bin?", das interessierte sie dann doch. Schließlich hatte Lynn ein Geheimnis draus gemacht und sich sogut wie garnichts anmerken lassen. Ihr Plan wäre ja eigentlich gut gelaufen, aber Sam hatte ihre gesamten Planungen zunichte gemacht und tja, dann wäre es um ein Haar ziemlich übel ausgegangen.
Lynns Blick verfolgte Brooke. "Denkst du? Ich meine, die anderen haben schon seit Langem genug von mir. Hoffen wir einfach mal, dass ich bleiben darf. Wenn nicht wirds übel für mich aussehen.", die Dunkelhaarige sah zu Boden. "Wenn ich raus fliege, werde ich hier draußen nicht lange überleben. Ich bin bei den Monstern ziemlich verhasst und wenn ich einmal nicht aufmerksam bin, greifen sie mich an und bringen mich um.", Lynn musste immer wenn sie draußen war aufmerksam sein, jedoch müsste sie, wenn sie wirklich von den Fightern ausgeschlossen werden würde, irgendwo schlafen. Und nirgends war es sicher.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyFr Jul 27, 2012 3:12 pm

Wie Brooke es rausbekommen hatte? Natürlich durch Jenny, aber das war wohl etwas, was sie ihrer Freundin verheimlichen sollte. Was sollte sie aber sonst sagen? Einfach lügen oder was sollte sie machen? „Nun ja“, begann sie und lächelte sanftmütig, „Ich war in deinem Zimmer, um nach dir zu sehen und hab deinen Plan entdeckt. Und deshalb sind wir gekommen um dich zu retten“. Ungefähr so war es ja auch gewesen, auch wenn Jenny Lynns Plan entdeckt hatte und ihre Erklärung war einläuschtend gewesen. Sie wollte sich bei Lynn entschuldigen und sich mit ihr anfreunden.

Ja, wenn Lynn war nicht gerade Beliebt, aber das lag wohl eher daran, dass sie andauernd die Regeln brach und nun hatte sie einen sehr großen Schritt in eine Richtung gemacht, der wohl mehr als Gefährlich gewesen war. Dumm, konnte man diesen Schritt nennen und ein Menschenleben hatte das ganze gekostet. Hoffentlich lernte Lynn daraus und würde nicht noch weiter solche Dummheiten machen, denn dann waren ihre Chancen vernichtend gering. „Du wirst schon nicht fliegen und wenn doch, dann komme ich mit“, baute Brooke ihre Freundin auf und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyFr Jul 27, 2012 3:26 pm

Lynn nickte. Es hätte bestimmt schlimmer ausgehen können, wenn Brooke nicht mit den anderen aufgetaucht wäre. Vielleicht hätte dieser Obermotze Sam mit seinem Hypnose-Ding Sam als Waffe gegen die Fighter verwenden können. Dann wären mehr Menschen gestorben.
Die Fighterin würde aber nicht mit ihren Aktionen aufhören. Okay, sie würde sich nichtmehr in die Villa wagen, aber das wars dann auch. Selbst wenn das alles schief gegangen war, hieß das doch nicht, dass es immer schief gehen musste, oder? Sie blickte Brooke ernst an. "Du kannst nicht mitkommen! Das geht nicht! Das ist zu gefährlich! Du könntest....", begann sie auf Brooke einzureden, hielt aber plötzlich inne. Es war doch nett von ihrer Freundin und sie würden klar kommen. Zusammen. Die Fighterin blickte auf den Boden und atmete tief durch, ehe sie Brooke wieder ansah. "Danke." Danke, dass du mich nicht alleine lässt. das Gedachte wollte Lynn nicht aussprechen. Sie zeigte nur sehr ungern, dass sie jemanden brauchte. Lynn hasste es zu zeigen, dass sie andere Leute brauchte. Lieber stand sie auf ihren eigenen Beinen und ging ihren eigenen Weg.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyFr Jul 27, 2012 3:37 pm

Brooke fragte sich, was wohl gerade in Lynns Kopf so alles vorging. Was dachte sie wohl? Würde sie sich wirklich ändern oder rollte sie innerlich die Augen über Brooke? Ja, Brooke war manchmal zu Regelversessen und ja, auch sie hatte Fehler, aber alles passierte aus Sorge. Sie sorgte sich um die Menschen, die ihr Nahe standen und würde fast alles für diese Menschen machen. Lynn war einfach eine so wichtige Person in ihren Leben geworden, dass Brooke einen Teufel tun würde, um diese Person zu verlieren. Wahrscheinlich wusste Lynn das nicht oder sie wollte es nicht wissen.

Lynns nächste Worte, jedoch, brachte Brooke fast wieder auf die Palme, bis sie abbrach und etwas machte, was Brooke so gar nicht von ihrer Freundin kannte. Sie bedankte sich. Erstaunt musterte Brooke Lynn und neigte den Kopf etwas zur Seite, während sie sich eine Strähne hinter das Ohr strich und warm Lächelte.
Sehr langsam kam sie auf Lynn zu, neigte sich nach vorne und küsste sanft Lynns Nasenspitze. „War das nun so schwer?“, fragte sie gespielt genervt und ihr Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyFr Jul 27, 2012 3:48 pm

Lynn brauchte auch die Fighter. Sie waren wie eine Familie für sie geworden, auch wenn sie es nicht wirklich zeigte und fast niemand sie mochte, aber das Gefühl, dass jemand im Ernstfall zu ihr halten würde war einfach gut. Lynn grinste Brooke an. "Ob du's glaubst oder nicht: Ja. Es war schwer. Und gewöhn dich lieber nicht dran. Dieses Wort wirst du von mir nicht allzu oft zu hören bekommen.", meinte die Fighterin und wischte sich mit dem Handrücken über die Nase.
Dieses 'Danke' war schon schwer genug gewesen, da musste sie nicht noch mehr sagen. Auch wenn Lynn viel mehr dachte, dieses 'Danke' war einfach die Kurzfassung. Sie war Brooke dankbar, dass sie ihr half, geholfen hatte und helfen würde. Dass sie zu ihr halten würde und sogar mit gehen würde, wenn Lynn von den anderen raus geschmissen werden würde. Sowas hatte die Fighterin noch nie von jemanden erlebt. Aus dem anfänglichen Klotz am Bein war eine wirklich gute Freundin geworden.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus EmptyFr Jul 27, 2012 4:03 pm

Gut, damit war wohl alles gesagt und alles geklärt, weshalb Brooke Lynns Hand ergriff und sie zur Tür führte. Sie war gespannt, was nun auf die beiden warten würde und welche Zukunft ihnen vorherbestimmt war. Vielleicht würde die Strafe ja nicht so schlimm ausfallen, aber das konnte man vorher ja nie wissen und obwohl Brooke Selbstbewusst wirkte, so hatte auch sie Angst.

Ruhig strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht und schmunzelte dann in die kühle Luft hinein. „Dann wollen wir mal“, meinte sie und ging vorraus. Lynn würde ihr schon folgen, denn selbst wenn sie nichts dazu sagte, so wusste Brooke, dass sie immer auf Lynn zählen konnte. Da war sie sich sehr sicher…

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zerfallenes, altes Haus Empty
BeitragThema: Re: Zerfallenes, altes Haus   Zerfallenes, altes Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Zerfallenes, altes Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: The forrest-
Gehe zu: