The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Trainingsraum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 10:38 pm

Ein Raum mit Boxsack, Hanteln und anderen Dingen zum trainieren. Er fällt nicht allzu groß aus.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 10:42 pm

cf: Badezimmer

Lynn betrat den Raum und stellte sich neben den Boxsack. "Fangen wir mit den leichten Dingen an.", meinte sie zu Brooke. "Hast du irgendwelche Erfahrungen?", wollte die Fighterin dann von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 10:46 pm

Cf.: Badezimmer

Der Trainingsraum war nur schlicht eingerichtet, aber wahrscheinlich reichte es schon, um Brooke zu foltern. Sie fragte sich, wie sie kämpfen lernen sollte und hatte Angst davor, dass ihr Körper irgendwann aussah, wie der einer muskulösen Frau. Gut, Lynn war stark und hatte immer noch ein gut aussehenden Körper, also sollte sich Brooke darüber keine Sorgen machen… oder?

Sie schüttelte den Kopf und schreckte auf, als Lynn auf einmal sprach. „Erfahrungen… ich? Also ich kann gut schleichen und sehr leise sein. Bin gut im Verstecken, aber kämpfen kann ich nicht“, gab sie kleinlaut zu und sah etwas peinlich berührt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 10:51 pm

"Okay. Dann muss ich dir echt alles beibringen. Nagut... Beginnen wir mal mit dem Schlagen. Du kannst nicht einfach vor dich hin fuchteln, sondern musst wissen, was du tust.", sagte die Fighterin und zog Brooke sachte zum Boxsack. "Zeig mir erstmal, wie du das Boxen anstellen würdest.", Boxhandschuhe gab es keine und Lynn fand es so sowieso besser. Vorallem Anfänger mussten ihrer Meinung nach fühlen, wie sie schlugen.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 10:56 pm

Sie sollte den Boxsack schlagen. Ja, theoretisch wusste sie wie es ging, aber praktisch sah die Sache schon anders aus. Sie überlegte daher, was sie machen sollte. Innerlich grummelte sie und seufzte.

Sie suchte sich einen Punkt am Boxsack und dann schlug sie fest zu, was jedoch bedeutete, dass sie den Boxsack wohl kaum damit schaden zufügte und das alles eher wie gewollt und nicht gekonnt aussah.

„Sorry“, murmelte sie daher und sah peinlich gerührt zur Seite, „Ich bin halt wirklich nicht gut“.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:03 pm

Lynn schüttelte leicht den Kopf. "Du hast so kaum Energie.", stellte sie fest und sagte dann "Du darfst deine Arme nicht so weit weg vom Körper halten.", Lynn trat hinter Brooke und drückte die Arme des Mädchens sanft in die richtige Position, sodass die Arme näher am Körper lagen und Brookes Hände in der Position waren, dass sie im Fall eines Angriffs sich schützen könnte. "Dein Hangelenk darf nicht abknicken, wenn du boxt. Probier es nochmal."
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:07 pm

Ja, das was Lynn ihr sagte, machte sinn. Doch es klang alles so schön einfach, wenn man wusste wie es ging und sie wusste es einfach nicht. Lynn half ihr aber und so fand Brooke wenigstens die richtige Position.
Erneut schlug sie auf den Boxsack, traf etwas fester, doch die Kraft fehlte ihr trotzdem. Seufzend schlug sie wieder und hatte diesesmal einen anderen Angriffspunkt gewählt und der nächste traf wieder, aber dann wurden ihre Arme etwas schwerer. Sie war einfach keine Kämpferin. „Ich glaube mit Technik ist es bei mir noch nicht getan, oder?“, stellte sie fest.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:11 pm

"Streng dich an. Stell dir vor, vor dir ist so ein ekelhaftes Vieh, wie das Ding vorhin, bei dessen Anblick du dich übergeben musstest.", falls Brooke das nichts half, würde Lynn wohl noch krafttraining machen müssen. Gewichte heben, Liegestütze, und so weiter. Das würde so oder so auf das Mädchen zu kommen.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:15 pm

Gut, das war natürlich eine Möglichkeit sich zu motivieren und eine gute dazu, denn das Erlebnis lag noch gar nicht so lange zurück und daher konnte sich Brooke sehr gut vorstellen, dass der Boxsack dieses ‚Ding’ war.
Sie fand es widerwärtig, doch bevor dieses Vieh mit den Widerhaken ihr zu nahe kam, ballte sie die Fäuste und schlug dem Ding ordentlich etwas in die Fresse. Der Boxsack bewegte sich etwas und man spürte, dass etwas mehr Kraft dahinter lag, aber trotzdem würde es niemals für einen richtigen Kampf reichen.
„Danke, das war wirklich ein guter Tipp, aber ganz zufrieden bin ich trotzdem nicht“, meinte sie und schmunzelte sanft.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:25 pm

"Hm. Dann müssen wir wohl wirklich erstmal mit dem Krafttraining anfangen. Sonst bringt das ja nichts.", meinte Lynn und warf einen Blick auf die Hanteln. Sie gab Brooke zwei davon, von denen jede 2,25 kg wog. Also nicht die Welt. "Weisst du wenigstens, wie man mit Hanteln umgeht?", wollte sie dann von Brooke wissen. Es sollte nicht abschätzend klingen, aber anscheinend war das Mädchen in dem Bereich ne Flasche, wenn man das mal so sagen durfte.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:34 pm

Sie und Hanteln? Lynn bräuchte sich ja nur mal die Arme der jungen Frau ansehen, um zu verstehen, dass sie davon keine Ahnung hätte, aber eigentlich wollte Brooke das auch nicht zugeben. Gut, was sollte das Lügen bringen. „Nein, ehrlich gesagt nicht. Versteh doch, dass ich nie trainieren musste“, redete sich Brooke heraus und warf Lynn einen geknickten Blick zu.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyDo Jun 14, 2012 11:38 pm

Lynn seufzte. "Okay, dann zeig ich's dir eben.", sie nahm sich Hanteln, die ein Kilo schwerer waren und machte es Brooke vor. "Und das machst du jetzt auch.", am Anfang war es leicht, doch dann merkte man doch, wie der Arm etwas spannte. Für Lynn ein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyFr Jun 15, 2012 9:21 am

Brooke achtete genau darauf, wie Lynn die Hanteln bediente und prägte es sich gut ein. Als sie die Dinger bekam, bemerkte sie auch wieder wie leicht sie waren und freute sich schon, da diese Übung wohl kaum schwer werden würde.
Sie setzte sich hin und begann zu trainieren, doch nach einer Weile spannten ihre Muskeln und das Training wurde tatsächlich ansträngend. Trotzdem besaß Brooke den Willen und machte weiter, trainierte, bis sie wirklich nicht mehr konnte und legte die Hanteln ab. 30 Wiederholungen auf beiden Armen waren doch gut, oder? „Verdammt werden die Schwer“, merkte sie an.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptyFr Jun 15, 2012 11:05 pm

"Daran wirst du dich gewöhnen müssen.", grinste Lynn. "Und weil Kraft nicht von Heute auf Morgen kommt, werd ich dir parallel den Umgang mit Schusswaffen zeigen.", irgendwie musste sich Brooke ja wehren können, denn Lynn würde ihr nicht immer helfen können. So eine Situation würde es bestimmt geben und darauf musste das Mädchen vorbereitet sein.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptySo Jun 17, 2012 9:01 pm

Ja, sie hatte natürlich recht und Brooke müsste noch lange und viel trainieren, bis sie es schaffen würde, so stark wie Lynn zu werden, wobei sie immer noch die Angst hatte, dass ihr Körper sich dann verformte und sie maskulin und nicht mehr feminin aussehen könnte. Nein, dass wollte sie auf keinen Fall. Innerlich keuchte sie alleine bei der Vorstellung, doch kämpfte sie diese hinunter.

„Und was für Schusswaffen meinst du?“, fragte Brooke leichthin und schenkte der ‚Kampferin’ ein sanftes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptySo Jun 17, 2012 9:11 pm

"Och, alle möglichen. Aber wir sollten mit so einer anfangen.", meinte Lynn und holte ihre Pistole (siehe Ava) hervor. "So eine kannst du immer mit dir herum tragen. Ich mach dir natürlich auch selber eine.", sagte die Fighterin, als wäre sowas selbstverständlich. Sie machte ja auch hier die Waffen, was auch für die anderen ziemlich praktisch war. So mussten sie nicht in die Stadt gehen und sich Waffen stehlen, denn das konnte sehr gefährlich werden.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptySo Jun 17, 2012 9:22 pm

Erstaunt beobachtete Brooke die Waffe der Frau. Das sah nicht aus, wie eine gewöhnliche Waffe und wirkte fast so, als könnte man damit durch Beton schießen. Natürlich war das nicht möglich, aber der Eindruck war schon genial. Innerlich freute sich Brooke sehr darauf, einmal mit solch einer Waffe schießen zu dürfen.
„WOW“, staunte sie, „Und ich bekomme auch so eine. Das ist ja cool“. Sie stand auf, ging zu Lynn und schmunzelte sanft. „Ich danke dir wirklich vom ganzen Herzen“.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      EmptySo Jun 17, 2012 9:31 pm

"Kein Ding.", Lynn zuckte mit den Schultern und steckte ihre Waffe wieder weg. "Also komm, ich zeig dir, wie man schießt. Dafür müssen wir aber raus. Hier könntest du die Einrichtung zerlegen.", meinte die Fighterin und lief vorran. "Und jetzt ist es wichtig, alles zu geben. Du wirst gleich merken, warum."

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsraum      Empty
BeitragThema: Re: Trainingsraum    Trainingsraum      Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: "The Fighters" Hauptquartier-
Gehe zu: