The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Was unterscheidet uns von anderen RPG Foren?

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Admin
Serenia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.11.11

Was unterscheidet uns von anderen RPG Foren? Empty
BeitragThema: Was unterscheidet uns von anderen RPG Foren?   Was unterscheidet uns von anderen RPG Foren? EmptyDi März 13, 2012 2:42 pm

Diese Frage stellt ihr euch vielleicht. Was ist so besonders an uns?

1.: Hier ist es erlaubt, ohne zu fragen die Charas zu verletzen, solange dies nicht zum Tod des Charas führt. Im Steckbrief dürft ihr zudem auch schreiben, ob euer Chara ohne zu fragen getötet werden darf.
2.: Ihr selbst könnt dieses RPG nach euren Wünschen oder besser gesagt nach euren Ängsten gestalten. Dafür schreibt ihr mir einfach eine Nachricht und äußert dabei eure Vorstellungen, wie die gruseligen Orte aussehen oder was es dort gibt. Am besten schickt ihr mir auch ein Bild (mit Quelle) mit. Dieser Ort wird dann im InPlay erscheinen. Falls ihr eine bestimmte Vorstellung von einem unheimlichen Wesen habt, schreibt einen Beitrag in die Charasuche. Wir werden uns sehr darüber freuen! Wir brauchen eure Fantasie und eure Ängste!
3.: Hier wird es öfters Besonderheiten geben (besonderes Wetter, besondere Plots...)
Nach oben Nach unten
https://darkrpgs4ever.forumieren.com
 
Was unterscheidet uns von anderen RPG Foren?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: Welcome to our world :: Informations-
Gehe zu: