The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Zimmer von Lynn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zimmer von Lynn Empty
BeitragThema: Zimmer von Lynn   Zimmer von Lynn EmptySo Mai 13, 2012 10:40 pm

Lynns Zimmer ist in einfachen Farben gehalten. Sie hat eine Vitrine, die zahlreiche Waffen beinhaltet, einen Kleiderschrank, ein Einzelbett, einen Schreibtisch sowie eine kleine Sitzecke.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zimmer von Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lynn   Zimmer von Lynn EmptySo Mai 13, 2012 10:45 pm

cf: Badezimmer

Lynn öffnete die Zimmertür und trat ein. "Ich muss hier bleiben, da ich auf dich aufpassen muss.", meinte sie nur und setzte sich auf einen Sessel. "Kannst ruhig schlafen. Ich bin leise.", wieso hatte sie auch unbedingt auf Brooke aufpassen müssen? Aber okay... Sie hatte ja jetzt keine andere Wahl mehr.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Zimmer von Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lynn   Zimmer von Lynn EmptySo Mai 13, 2012 10:56 pm

Sie war Lynn so dankbar dafür und legte sich gleich hin. Die Erschöpfung brauch auch sofort über sie herein und binnen ein paar Sekunden versank sie in einen langen und sehr tiefen Schlaf. Glücklicherweise war dieser hier ohne Träume. „Nacht“, murmelte sie noch und war weg.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Zimmer von Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lynn   Zimmer von Lynn EmptySo Mai 13, 2012 11:01 pm

"Ähm... Nacht.", gut, es war mitten am Tag, aber Brooke musste sicher lange gerannt sein. Sie war ja wirklich fertig. Auch wenn Lynn es nicht zeigte, empfand sie wirklich Mitleid für die Blondine. Es war nicht leicht, wenn man hier klar kommen musste. Die junge Frau beobachtete Brooke erst kurz und schnappte sich dann ein Buch, das sie anfing zu lesen. Mit was sollte sie sich denn sonst jetzt die Zeit vertreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer von Lynn Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Lynn   Zimmer von Lynn Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer von Lynn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn McLaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: "The Fighters" Hauptquartier-
Gehe zu: