The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Serenia
Admin
Serenia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.11.11

Storyline          Empty
BeitragThema: Storyline    Storyline          EmptySa Nov 12, 2011 8:36 pm

So ziemlich jedes Kind fürchtet sich vor Alpträumen. Man bringt ihnen bei, dass es ja NUR ein Traum war. Bedeutungslos. Ungefährlich. Was ist aber, wenn es nicht so ist? Was ist, wenn wir in unsere Alpträume gezogen werden können? Was ist, wenn Ängste Wirklichkeit werden?

Wir schreiben das Jahr 2022
Es werden immer wieder Fälle von toten Personen auf der ganzen Welt gemeldet, die tot in ihren Betten aufgefunden wurden. Sie waren einfach tot. Todesursache unbekannt. Niemand weiss, was hier geschieht. Niemand kann es erklären.
Tatsache ist: Es gibt eine Welt fern von unserer. Sie entspringt aus der Dunkelheit, Bösartigkeit und aus unseren tiefsten Ängsten. Diese Welt ist aus Alpträumen und Ängsten gemacht. Jeder Mensch hat Angst vor etwas anderem und alles ist hier vertreten. Die Wesen, die dort leben versuchen eine Verbindung zu unserer Welt zu erstellen. Und das an unseren hilflosesten Momenten. In unseren Träumen. Wieso? Das ist bei jedem Wesen unterschiedlich. Manche ernähren sich von Menschen, andere wollen einfach nur ein bisschen Spaß. Sicher ist jedenfalls, dass diese Wesen bösartig sind. Jedes auf seine Art. Und sicher ist auch eine Sache: Bist du einmal hier, kommst du nie wieder zurück. Denn nur hier bist du lebendig. Bei dir daheim bist du schon längst tot.

Mary Brok, Mensch, 16 Jahre:
"Ich bin vor einigen Tagen hier gelandet. Diese ganzen unheimlichen Gestalten sind bösartig und wollen uns allen weh tun. Recht viele Menschen sind hier nicht, aber ich wurde von einem jungen Mann aufgegriffen. Er ist sozusagen der Leiter einer Gruppe von uns. Wir versuchen zusammen gegen diese ganzen Biester zu kämpfen. Das hat er mir jedenfalls erzählt. Bisher konnten wir uns mit Mühe gegen Angriffe wehren. Zum Glück sind wir zusammen, denn allein wären wir verloren. Dieser seltsame Ort macht mir wirklich Angst und ich hoffe, dass ich wieder nach Hause kann. Ein Horrorfilm ist nichts gegen das, was hier passiert."


Melde dich an und lass uns in die Abgründe deiner Angst blicken!
Nach oben Nach unten
https://darkrpgs4ever.forumieren.com
 
Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: Welcome to our world :: Rules and Storyline-
Gehe zu: