The Basement
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You'll never come back!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Eingangshalle

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serenia
Admin
Serenia


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 12.11.11

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDo März 29, 2012 6:00 pm

Eingangshalle             1417-kriminalgericht-moabit
http://vilmoskoerte.files.wordpress.com/2008/01/1417-kriminalgericht-moabit.jpg?w=600
Nach oben Nach unten
https://darkrpgs4ever.forumieren.com
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 10:14 pm


Die Schritte hallten in der verlassenen Villa, die wohl mehr als nicht verlassen war. Sam wusste das und Lynn müsste das auch wissen und trotzdem wollte sie scheinbar einen Plan durchziehen, bei dem sie starb. Das konnte er nicht zulassen, denn er brauchte sie und Lynn hatte gefälligst das zu tun, was Sam ihr befohl. Verdammt, wenn sie starb, dann würde Sam die einzige Person verlieren, die er so sehr begehrte!

Alleine deshalb wirkten die Schritte so verloren und einsam, in diesem Herrenhaus und jeder einzelne Schritt schlug im Takt der Sekunde. Wann würde sie endlich ihren Hintern hier her bewegen und wann könnte er dieses dumme Ding daran hindern weiter zu gehen? Sekunde um Sekunde, Schritt um Schritt und er verzweifelte fast daran.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 10:27 pm

Lynn war bisher noch nie so lebensmüde gewesen und hatte sich in die Villa getraut. Hier gab es massig Gefahren und die Chance zu überleben lag bei vielleicht 60 %, wenn nicht noch weniger. Doch das war ihr egal. Hier ging es um Sam. Sie wollte wissen wieso und Lynn hatte schon die Vorahnung, dass diese beschissenen Herrscher dahinter steckten. Sonst töteten die Biester gleich die Fighter und verwandelte sie nicht.
Im Hauptquartier hatte sie sich zahlreiche Waffen geschnappt und hatte sich auf den Weg gemacht. Lynn hatte sich sogar einen Plan gemacht welche Waffen sie mitnehmen würde, wohin sie zuerst gehen würde, was sie tun würde, wie sie es tun würde und wann sie es tun würde. Notfallpläne, etc. . Alles hatte sie aufgeschrieben und aufgezeichnet um ihr Vorhaben so sicher wie nur möglich zu machen. Doch Lynn wusste ganz genau, dass es praktisch Selbstmord war, wenn sich ein Mensch hier her wagte. Aber sie wollte Antworten. Antworten auf Fragen, die sie quälten. Und dafür musste sie nunmal ein gewisses Risiko eingehen. Sonst würde sie nie die ersehnten Antworten bekommen. Den Verlust ihres zu Papier gebrachten Plans hatte sie nicht bemerkt, denn sie hatte schon vor ein paar Stunden das Hauptquartier verlassen, um sich für Kämpfe aufwärmen zu können.
Langsam und achtsam betrat sie die Eingangshalle und war überrascht, als sie Sam dort vorfand. Was hatte er hier zu suchen? Warum war er hier?
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 10:36 pm


Seine Gedanken galoppierten umher und er versuchte verzweifelt hinterher zu kommen. Immer wieder bogen sie einfach ab oder verschwanden und hinterließen einen verwirrten Gesichtsausdruck auf das Gesicht des Vampirs, dessen Hauptinteresse so seltsam war, dass wohl nie ein Monster ihn verstehen könnte. Aber Sam war eben anderes! Er war ein besonderer Vampir, da er nicht so viel seiner menschlichen Seite eingebüßt hatte und diese ihm immer noch den Blick für das wichtigste offen ließ. Lynn war das wichtigste in seinem Totendasein und ohne sie wollte er nicht länger ewig leben. Liebe, nannten es die Menschen, aber es war eine besondere Liebe. Es war eine Pure Abhängigkeit.

Doch dann wurde Sam vollkommen aus seinen Gedanken gerissen, als er sie erst Roch und dann hörte. Ruhig wandte er den Blick zur Seite und schenkte Lynn ein gelassenes Lächeln, während er innerlich vor Wut kochte. Also hatte diese Blonde doch nicht gelogen und Lynn war tatsächlich so blöd gewesen hier her zu kommen! „Ich begrüße dich, Lynn“, murmelte er, „Und hoffe, dass du gerade wieder nach Hause wolltest“.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 10:47 pm

Gut, das brachte Lynns Plan völlig durcheinander. Sie hatte alles geplant, nur nicht, dass Sam hier aufkreuzen könnte. Verdammt, das hatte sie übersehen. "Was machst du hier?", wollte Lynn wissen und verschränkte die Arme. Ja, sie war seltsamerweise sogar ein bisschen wütend. Doch er würde sie nicht aufhalten können. Sie würde diese Biester zur Rede stellen. Er hatte bestimmt nicht daran gedacht. Ihn war das vielleicht auch egal, aber Lynn nicht.
Diese Monster hatten ihr Leben zerstört. Sie hatten Sam zu einen Vampir gemacht und deshalb hatte sie so eine Wut in sich wie noch nie zuvor. Die Fighterin liebte Sam noch immer und da er nun kein Mensch mehr war durfte auch niemand heraus finden, dass sie ihn liebte. Sie könnte verstoßen werden, sie riskierte schon so viel, dass es ihr nichtmehr so viel ausmachte, nun auch diese Villa zu betreten. Wenn sie es schon riskierte von den Fightern verstoßen zu werden, da sie nach wie vor Sam liebte und ihn nicht tötete obwohl ihr klar war, dass er Menschen umbrachte was als Vampir nunmal so war, konnte sie jetzt es doch auch riskieren zu sterben.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 10:55 pm


Die Überraschung war ihr im Gesicht anzusehen und erneut musste Sam feststellen, dass Lynn wohl doch nicht so schnell von Begriff war. Sie war nicht dumm, dass nicht, nein, aber irgendwie müsste sie doch ahnen, dass Sam bescheit wusste, denn er war nicht überrascht sie zu sehen und er spielte es nicht einmal. Sollte sie doch Ahnen, dass jemand sie ausspionierte, dass würde den Fighters Schaden und könnte Sam nur Pluspunkte bringen. Die Ältesten brauchten ihn ja für ihr makaberes Spiel und bald schon würden sie verstehen, dass er weit aus mehr war, als ein Bauer in einem Schachspiel.

Ihre Frage war natürlich sehr humorvoll und so lächerlich, dass Sam darauf nicht antworten wollte. Er war ein Vampir in einem Herrenhaus der Ältesten, wovon wohl mehr als genug selber Vampire waren. Ja, er war ein Monster und gehörte hierher, Lynn hingegen war ein Mensch und hier mehr als nur fehl am Platze. „Das selbe könnte ich dich fragen, Lynn“, meinte er ruhig und machte einige Schritte auf sie zu, „Aber scheinbar möchtest du sterben, denn sonst würdest du deinen süßen Hintern nicht hier her bewegen“.

Ja, sie würde sterben oder ebenso verwandelt werden. Sam selber hatte darüber nachgedacht, aber den Gedanken verworfen. Nein, noch wollte er nicht so weit gehen, denn keiner wusste, wofür genau das gut sein konnte. Lynn war eine mächtige Puppe im Hauptquartier und mit dem Spion dazu würden die Ältesten mehr als nur zufrieden sein. Ja, bald würde auch Sam den Platz einnehmen und zum Schluss alles kontrollieren. Das war ein Teil seines Planes.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 11:09 pm

Lynn blickte Sam einfach nur wütend an. Wieso wusste er, dass sie hier her kommen würde? "Sterben? Ich werde nicht sterben.", meinte sie mit sicherer Stimme. Gut, so hundertprozentig war sich die Fighterin was das betraf ja uch nicht sicher, aber das musste Sam doch nicht wissen. "Ich will Antworten und die Antworten können mir nur die Obermotze hier geben."
Ee war nur eine Frage der Zeit, bis Lynn hier entdeckt wurde und da sie jetzt auf Sam getroffen war, wurde sowieso ihr Plan komplett vernichtet. Viel Zeit würde ihr nicht bleiben, bis hier die ganzen Biester sie umzingeln würden. Dank Lynns Waffen würde dann die Villa aber zum Teil vielleicht nichtmehr stehen.
Schon seit sie wusste, dass Sam ein Vampir war fragte sie sich, auf welcher Seite er nun stand. Auf der Guten oder auf der Bösen? Die Antwort lag eigentlich auf der Hand, doch Lynn wollte das nicht wahr haben. Sie konnte es nicht wahr haben. Und deshalb stellte sie sich diese Frage noch immer, auch wenn die Antwort offensichtlich war.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 11:20 pm


Verdammt, was dachte sie eigentlich was sie hier trieb? Ein gemütliches Kaffeetrinken mit der netten Oma von Monstertown? Nein, dass war hier weit aus gefährlicher und Sam wusste nicht genau was er machen würde, wenn die Monster kommen würden. Er könnte Lynn nicht verteidigen, aber er wollte auch nicht dass sie starb oder ihr etwas passierte, es sei denn er wäre daran schuld. Gut, indirekt war er es vielleicht sogar, aber er wollte der Aktive Posten sein und nicht der beschissene Grund! Das Lynn nun durchdrehen würde konnte ja auch keiner Ahnung und dass sie so verdammt wütend aussah, wobei alleine er das Recht darauf hatte machte ihn fast rasend. Trotzdem schluckte er diese Wut hinunter und überlegte.

„Sicher wirst du sterben, Lynn oder glaubst du ehrlich, dass ich die Ältesten aufhalten kann? Ich bin nicht Gott, doch nur ein Vampir“, raunte er sie an und machte erneut einen Schritt auf sie zu. Sie wollte also Antworten und dafür brachte sie sich einfach mal um. Wie dumm war dass denn bitte? Er hätte diese beschissenen Antworten doch auch besorgen können und das wohl noch besser als sie. „Und wieso hast du mich dann nicht gefragt oder glaubst du, dass sie mir nicht das gleiche erzählen würden wie dir? Verdammt Lynn beginn endlich mal deinen Kopf zu benutzen“, knurrte er nun.

Ruhig wandte er sich um und hielt knapp inne. Ja, er konnte sie schon fast riechen, doch sie würden noch eine Weile brauchen, bis sie die Eingangshalle erreichten. Besonders deshalb, weil Sam seine Diener so benutzt hatte, dass die Monster den längsten Weg nehmen mussten und der auch noch voller Fallen war. „Nun hau ab, Lynn oder willst du uns beide umbringen!“, raunte er nun kräftiger in ihre Richtung.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 11:31 pm

"Du musst auch garnichts!", fauchte sie ihn an. Ihr Plan hätte ja funktioniert wenn Sam nicht hier gewesen wäre. Und warum sie ihn nicht selber gefragt hatte, hatte für sie einen Grund. "Das hat schon seine Gründe.", Lynn wollte Sam vertrauen. Doch sie konnte es nicht zu hundert Prozent. Und deswegen hörte sie es lieber persönlich von den Bastarden, die ihn verwandeln haben laasen.
Es sah so aus, als würde Sam spüren oder riechen, dass wohl bald die Monster hier auftauchen würden. Doch das machte Lynn im Moment keine Angst. "Ich werde nicht gehen!", gerade kam sich die Figtherin vor wie ein trotziges Kleinkind, doch sie würde nicht gehen. Sie wollte Antworten und sie würde sie bekommen. Sie musste es einfach wissen. Dass sie damit mehr verlieren als gewinnen könnte, war ihr im Moment egal. Nur klein bei geben würde sie nicht.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 11:41 pm


Diese Sturheit war einfach einmalig. Sam hatte noch nie eine Frau getroffen, die so unverschämt Stur gewesen war und das auch noch so sexy, dass er am liebsten seine Wut beim Sex auslassen würde, aber dafür war im Moment so was von gar keine Zeit und die Zeit würde die beiden wohl mehr als nur umbringen. Sam wusste nicht, ob er sie bewusstlos schlagen sollte oder ob er ihr beistehen sollte oder einfach nur ausrasten, weil sie verdammt noch mal nicht das tat, was er ihr befahl.

„Verdammt Lynn, ich brauche dich!“, brüllte er und es war die Wahrheit. Er brauchte sie, er war abhängig von ihr und würde ohne sie sicherlich vernichtend untergehen. Er brauchte sie zum Atmen, zum Tot sein, einfach nur weil er sie brauchte und sie behandelte ihn wie ein Aussetzigen. „Wie fändest du es, wenn ich ins Hauptquartier gehen würde und einfach mal dumme Fragen stellen würde?“, brummte er nun, „Ja, dass mach ich morgen auch. Ich geh da hin und dann werden wir mal sehen, ob ich sterben werde. Ist dir ja scheiß egal!“.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyDi Jul 17, 2012 11:54 pm

"Ich brauche dich auch und du weisst ja garnicht, wie schlimm das für mich ist!", fauchte die Fighterin. Sie musste alles geheim halten, sie musste sich davor fürchten ausgestoßen zu werden. Ja, alles musste sie befürchten.
"Dann mach das doch! Mach das! Wenn die anderen dich töten, muss ich es nicht tun! Ich würde das nämlich nie hin bekommen! Aber wenn du tot bist wird dieser verdammte Schmerz vielleicht irgendwann wieder aufhören! Vielleicht werde ich irgendwann dann wenigstens einigermaßen normal weiter leben können!", schrie Lynn ihn an. Sie kam nicht damit klar, dass Sam ein Vampir war. Wie sollte sie auch? Sie gehörte zu den Menschen, er zu den Monstern. Sowas konnte nicht gut gehen.
Nun konnte die Fighterin leise Schritte von mindestens 10 Biestern hören, die rasch immer lauter wurden. Ihr blieben nurnoch ein paar Sekunden, doch Lynn bewegte sich nicht vom Fleck.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyMi Jul 18, 2012 12:04 am


Ihre Worte waren so offen, dass es etwas in ihn berührte, was er schon lange nicht mehr bewusst wahrgenommen hatte. Sein Herz schmerzte für einen Augenblick und für den Hauch einer Sekunde war er der alte Sam, der Lynn nicht nur begehrte, sondern sie über alles liebte. Ja, er liebte sie und dieses Gefühl war so zerschmetternd stark, dass Sam einen Schritt von ihr wegtrat. Er war verwirrt, war verletzt, war entsetzt und war verdammt verwirrt. Was sollte das nun? Ja, er war Abhängig von ihr, aber dieses Gefühl war einfach nicht richtig. Dieses Gefühl gab es für ihn eigentlich nicht mehr! Oder doch?

Noch bevor er etwas sagen konnte, verstummten die Monster mit einem Male. Die Villa lag in einer unheimlichen Stille und das Licht flackerte unaufhörlich. Die Präsenz war so stark, dass Sam erneut einen Schritt zurückwich und sich ängstlich umsah. Dann wurde es Dunkel und die wohl unheimlichste und männlichste Stimme dieser Welt sprach.

Reicht dir das als Antwort, Lynn“, hauchte die Stimme von irgendwo her, „Oder muss ich deine Worte erst wiederholen, bevor du sie begreifst?. Mit einem Male sprang das Licht wieder an und eine sehr dunkle Gestalt – in einer schwarzen Robe gekleidet – trat aus einem Schatten hervor. Es wirkte fast so, als würde die Gestalt schweben und die Kapuze war so dicht ins Gesicht gezogen, dass man es nicht erkannte. „Es würde nur ein Schnipsen kosten, um euch dumme Kämpfer umzubringen, aber es bedarf Liebe, um euch zu brechen“, sprach er weiter.

Sam hatte sich schützend vor Lynn gestellt, was ebenfalls nur ein Teil seiner Vergangenheit war, die mit einem Male durchgebrochen war. Verdammt, er bräuchte Zeit um sich zu fangen, doch diese Zeit besaß er einfach mal nicht. Da stand wirklich einer der Ältesten vor ihnen und sprach und was er sagte war so vernichtend, dass Sams Hass –sein Selbsthass – fast explodierte.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptyMi Jul 18, 2012 12:26 am

In Lynn stauten sich viele Gefühle. Liebe zu Sam, Hass gegen diese grausamen Kreaturen, Angst davor, alles zu verlieren. Sie verzog keine Miene, als das Licht flackerte, doch sie merkte, wie sich ihre Wut in den Vordergrund stellte. Hoffentlich würde sie nicht gleich einen schlimmen Fehler begehen. Erst als der Obermotze auftauchte konnte man wieder ihre Wut erkennen. Schlimmere Wut als zuvor.
Sie wollte nach ihrer Pistole greifen, doch das wäre wohl ein schlimmer Fehler und ihr sicherer Tod. Also ballte sie ihre Hand, die die Pistole fast berührte, wieder zu einer Faust.
Man sagte doch, dass Liebe immer siegte. Doch Liebe zerstörte. Liebe machte viel kaputt. Wenn Lynn Sam nicht lieben würde, würde sie nicht in dieser verdammten Scheiße sitzen.
Lynn musste innerlich kämpfen, um nicht gleich auszuticken und etwas noch Dümmeres zu machen. Die Fighterin sagte lieber auch nichts. Sie war sowieso schon auf der Todesliste ziemlich weit oben und hatte heute nicht vor zu sterben.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 6:48 pm


Der Älteste sah sich gelassen um und Sam musterte den Typen. Gegen so einen hatte er nicht einmal den Hauch einer Chance und der Alte wusste das, also lebte Lynn nur noch, weil der Älteste das wollte. Ja, Lynn könnte innerhalb einer Sekunde Tod sein und dass würde dem Alten nur ein müdes Lächeln kosten. Doch er ließ sie am Leben und Sam fragte sich wieso? Wieso hatten die Bosse solch ein Interesse an Lynn? Gut, auch Sam hegte ein Interesse, aber das war eines aus anderen Gründen und somit wahrscheinlich nicht vergleichbar mit dem der Ältesten.

Das Wesen mit der Kapuze blickte auf und aus der Dunkelheit stach sein rechtes Auge strahlend blau hervor. Es musterte, taxierte erst Sam und dann Lynn und dass mit solch einer stärke, dass man glauben konnte, dass dieser Blick tödlich war. Scheinbar wartete auch er auf eine Antwort von Lynn oder er genoss die Reaktion der Angst, des Hasses und anderer Gefühle, die Sam nur bedingt wahrnehmen konnte.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 7:02 pm

Lynn blickte ihn wütend an. Er hatte ihr gemeinsames Leben mit Sam zerstört und nur zugerne hätte die Fighterin ihn dafür bezahlen lassen. Doch es war klar, dass sie keine Chance hatte. Eine Zeit lang war es still, doch dann fragte Lynn "Und wieso tötest du mich nicht einfach?! Was hast du davon?!", in ihrer Stimme konnte man deutlich Wut, Hass und tiefe Abscheu erkennen. Ihr Hass gegen den Obermotzen war so groß und sie konnte, nein, sie durfte sie nicht raus lassen. Nicht hier. Jedoch interessierte es sie wirklich, was er denn davon hatte, wenn Lynn lebte. Er hätte sie doch ganz einfach umbringen können. Sie wollte es wissen.
In diesem Moment war sie sogar ganz froh, dass auch Sam hier war und sie sich nicht alleine dieser Gefahr stellen musste. Zugegeben, es war leichter gewesen, sich einen Plan auszudenken als das hier wirklich durchzuziehen. So eine gute Idee hier aufzukreuzen war es doch nicht gewesen, aber Lynn würde hier wieder raus kommen. Lebendig.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 7:10 pm


Sams Augen waren schwarz und ein sanftes Muster war darin zu erkennen. Er bündelte seine Kraft, während er den Ältesten ansah und versuchte zu erahnen was wohl als nächstes kommen würde. Nein, die Wirklichkeit sah so aus, dass Sam nichts machen konnte, doch Lynn gehörte ihm und nur er durfte so mit ihr Spielen. Gut, wenn man das ganze hier betrachtete, dann war wohl klar, wer die Regeln festlegte und wer spielen konnte und Sam war nicht gerade der, den man den Meister nennen konnte. Seine Verwandlung lag noch nicht so lange zurück und so war seine Kraft auch noch sehr unausgeprägt. Er konnte sie nicht voll und ganz kontrollieren, also hoffte er auf ein Friedliches Ende…

Doch kaum hatte Lynn gesprochen, war der Älteste auch verschwunden und stand nun direkt hinter Lynn. Seine Lippen berührten fast ihren Hals und er murmelte: „Wenn der Tod dein Begehr ist, soll nicht länger deine Angst dich leiten“, bevor er seine Hand an ihren Rücken legte und seine Kraft bündelte.

Sam wirbelte herum, doch da war es schon zu spät und Lynn wurde nach vorne Geschleudert, überflog Sam und landete unsanft auf den Boden. Im Bruchteil einer Sekunde war der Älteste bei Sam, machte eine Kombination aus verschiedenen Schlägen und beendete das mit einem mächtigen Schlag, so dass auch Sam an eine Wand geschleudert wurde und ohnmächtige Schmerzen spürte.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 7:23 pm

Für Lynn ging plötzlich alles so schnell. Erst verschwand er und stand dann hinter ihr. Gerade als Lynn sich umdrehen wollte, wurde sie durch den Raumgeschleudert und knallte mit voller Wucht auf den Boden. Verdammt, tat das weh. Alles schien sich zu drehen. Ihr Blick schweifte zu Sam, der gegen eine Wand geschleudert wurde. Das gab der Fighterin wieder Kraft. Niemand würde Sam weh tun. Auch wenn er nun ein Vampir war. Niemand. Nichtmal so ein übermächtiger Typ. Auch wenn Lynn im Gegensatz zu ihm so wehrlos wie ein Schmetterling war, würde sie nun kämpfen.
Sie rappelte sich mühsam auf und sah den Obermotzen wütend an. Der erste Schritt zu einem Kampf war gemacht und nun hielt sie sich auch nichtmehr zurück. Lynn zog blitzschnell ihre Waffe und feuerte eins, zwei, drei, vier mal auf diesen bescheuerten Obermotzen ab. Sie kochte vor Wut.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 8:08 pm


Lynn besaß Mut und dass machte die ganze Sache doch recht interessant. Es war spannend, doch zugleich unheimlich wie schnell sie stand und schoss. Etwas, womit Sam und der Älteste nun nicht gerechnet hätten. Ja, die erste Kugel traf, die zweite riss den Ältesten nach hinten und die letzten jagte ihn zu Boden, doch mit einem Schrei stand er wieder vor Lynn. „Keine Wirkung“, sagte er, setzte zum Schlag an, doch hatte er Sam vergessen, dessen Faust sich nun in den Brustkorb vom Ältesten rammte und dessen Lippen folgende Wörter formten: „Hauch des Todes“.

Sam konzentrierte seine Kraft, spürte die Energie und setzte sie in seiner Faust frei. Mit einem Schlag war es, als würde der Brustkorb des Ältesten zerspringen, und das Blut spritzte in alle Richtungen.
Stille legte sich über den Raum und dann halte ein Klatschen von den Wänden wieder, welches so zynisch klang, dass Sams Hass gesteigert wurde. Das geronnene Blut in seinem Körper kochte vor Hass.

„Sehr beeindruckend, wirklich, aber doch nicht wirklich tödlich“, feigste der Älteste und trat aus dem Schatten hervor.

Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 8:20 pm

Lynn hätte es ahnen können. Natürlich war der Obermotze nicht so leicht fertig zu machen. Verdammte Scheiße. Wäre Sam nicht hier gewesen, wäre die Fighterin aber so richtig im Arsch gewesen. Lynn hatte sich echt überschätzt, musste sie sich eingestehen. Sie sah dabei zu, wie Sam versuchte gegen ihn anzukommen. Er war gut, aber dieser Arsch lebte noch. Sein Klatschen steigerte ihre Wut. Konnte er nicht einfach mal absterben? Okay, das wäre auch zu einfach. Der Obermotze starb natürlich nicht einfach so ab. Man musste immer irgendwas machen, damit sie den Löffel abgaben.
Was sollte sie nun machen? Nahkampf war nicht wirklich eine gute Idee, da sich bei Lynn noch immer alles drehte. Und Waffen zeigten wohl nicht die erwünschte Wirkung. Abhauen war auch keine Option, jedenfalls nicht ohne Sam und gerade war auch nicht wirklich eine Fluchtmöglichkeit in Reichweite.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 9:14 pm


Für eine Sekunde hatte er geglaubt, dass er wirklich etwas bewirkt hatte, doch dann zerschmetterte das Klatschen seine Wunschvorstellung. Enttäuscht wandte er sich zu dem Ältesten und sein Geist ratterte. Was sollte er gegen so einen Gegner ausrichten? Er konnte nichts machen und Fliehen war im Moment nicht möglich. Verdammt, Lynn würde noch sein Tod bedeuten.

Da war der Älteste schon bei ihm und drückte sein Gesicht gegen das von Sam. Erschrocken riss Sam seine Augen auf und blickte tief in die dunkelgrünen Augen des alten Oberbosses, dessen Lippen etwas in einer anderen Sprache hauchte. Sofort viel Sam in eine Art Trance und bewegte sich nicht mehr.

Der alte Mann lachte laut auf und wandte sein Blick zu Lynn. „Keine Sorge, ich töte ihn nicht, aber ich könnte ihm nun jeden Befehl geben. Ich könnte ihm seine letzte bisschen Menschlichkeit nehmen und dich zuschauen lassen, wie er deine kleine Freundin umbringt. Wie hieß sie noch gleich? Brooke?“, machte er Lynn an und neigte seinen Kopf zur Seite. Währenddessen war Sam gelähmt und beobachtete das ganze Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 9:39 pm

Lynn bebte vor Wut. "Lass Brooke aus dem Spiel.", knurrte sie und fühlte, wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Verdammte Scheiße, wieso fing sie gleich an zu heulen? Das ging mal garnicht. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Was sollte sie jetzt tun? Sie würde garantiert nicht abhauen und Sam zurück lassen. Genauso wenig würde sie jetzt kämpfen können. Lynn konnte sich ja gerade so ohne zu wanken auf den Beinen halten. Der Aufprall auf den Boden hatte ziemlich gesessen. Dass sie mit ihrer Waffe zielen konnte grenzte schon an ein Wunder. Aber dass sie zielen konnte brachte ihr ja wenig.
Lynn liebte Sam und wenn dieser Obermotze ihn irgendwas befehlen würde, könnte die Fighterin nichts dagegen tun. Sie liebte den Vampir, auch wenn es wahrscheinlich total falsch und riskant war. Sie hatte Angst, dass Sam nun wirklich das letzte bisschen Menschlichkeit genommen werden könnte.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 10:29 pm


Er kämpfte gegen diese Willenlosigkeit an, doch es half nichts. Egal was er versuchte, es blieb nutzlos und das machte ihn rasend. Er wollte doch nur Lynn aus der Gefahrenzone bringen, aber selbst dafür war er zu schwach.

Der Alte lachte in der Zeit und musterte Lynn genau. Er achtete gar nicht mehr auf seine Umgebung, sondern konzentrierte sich auf Lynn, während seine Augen immer dunkler wurden und er seine Kraft aktivierte. Es würde nur ein Schmunzeln kosten die Beiden zu töten und doch unterdrückte er den Drang und konzentrierte sich auf das Spiel, welches so pervers und widerwärtig war.

„Ich mach das was ich will und wann ich will und heute möchte ich zwei Wesen bestrafen, die ungehorsam waren. Wie mach ich das am Besten? Mit einem ‚Fick’ wahrscheinlich?“, sagte er und mit einem Mal stand er vor Lynn, schlug sie auf den Boden und aus seinem Umhang kamen vier Arme, die Lynn überall festhielten. Seine Zunge wanderte über ihren Hals und ihrer Wange und seine zwei Hände umstreichelten ihre Brüste. Ruhig öffnete er den Mund und hauchte: „Genieß es und Sam wird es hassen, genieß es nicht und Sam wird zerbrechen“. Ein kehliges Lachen folgte, während er ihre Hose aufriss.
Nach oben Nach unten
Brooks
Admin
Brooks


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 29.03.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 10:30 pm

Brooke hatte von dem Plan erfahren und war zur Villa gelaufen. Was sie jedoch in Aufruhe gebracht hatte war, dass die Monster innehielten und sie somit auf keines Traf. Gut, sie hatte schon welche getroffen, aber diese hatten Brooke nicht beachtet.
Und Brooke war nicht unvorbereitet gekommen. Mit ihr waren einige Fighters und sehr schöne Waffen. Sie betrachtete ihre Pistole, die Pfähle schoss, mit wachsender Vorfreude und murmelte in Gedanken, dass Lynn nur durchhalten sollte.

Was die Fighter jedoch sahen war nicht lustig. Einmal stand da Sam – der schon eine Weile vermisst wurde – und zum anderen begann ein Mann im Umhang ein widerwärtiges Spiel. Purer Hass flammte in Brooke auf, während einer der Fighter neben ihr Platz nahm. „Das ist Skôy. Einer der ältesten Vampire“, hauchte der Kämpfer, „Aber er ist und bleibt ein Vampir“.

Brooke nickte nur knapp, während ihr Partner das Fenster öffnete und die Kämpfer – so an die 20 Stück – in das Herrenhaus schlichen. Sie nahmen Position ein und Brooke zielte genau, bevor der Schuss das Herz des alten Mannes herausriss und direkt auf Lynns Brust jagte.
Nach oben Nach unten
Lynn

Lynn


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.05.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 10:44 pm

Lynn versuchte verzweifelt, sich zu wehren. "Lass mich los!", schrie sie. "Sam helf mir! Bitte Sam! Bitte!", die Fighterin war verzweifelt, doch plötzlich hörte sie einen Schuss und nur einen Moment später landete das Herz dieses widerlichen Biestes auf ihr. Sofort stieß Lynn den Körper von sich, richtete sich auf und schloss ihre Hose, bis sie überhaupt bemerkte, was los war. Sam war hier und Brooke mit ein paar anderen Fightern und Lynn würde sicher mords Ärger bekommen. Aber wenigstens wurde sie nicht vergewaltigt.
Dank des erneuten Aufpralls war der Fighterin nun wirklich verdammt schwindelig. Sie hatte ihre Antworten aber für welchen Preis? Lynn hätte das wirklich früher durchdenken sollen.
Nach oben Nach unten
Sam

Sam


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.07.12

Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             EmptySo Jul 22, 2012 10:59 pm


Dieser Bastard würde sicherlich gleich Lynn vergewaltigen, doch Sam konnte nichts machen. Er war gefangen in dieser Welt und gezwungen sein, sich das Ganze mitanzusehen. Er war so schwach und fühlte sich mehr und mehr unbedeutend, während er sich wünschte, dass er Lynn retten würde.

Sam wurde aus der Trance gerissen und sah die Fighter. Was würden sie wohl mit ihm machen, wenn er bleiben würde, aber was sollte er machen. Emotional war er kaputt und unendlich dankbar, dass Brooke dem alten Sack das Herz raus geschossen hatte. Trotz alle dem stand er noch als Feind vor den Kämpfern und dass war nicht sein Ziel.

Doch so weit brauchte er erst gar nicht zu denken, denn auf einmal stürmten mindestens 30 Wesen durch die Fenster, Türen und aus dem Boden und direkt auf Sam, Lynn und den Figthers zu. Einer der Kämpfer hatte scheinbar den Kopf verloren und unzählige Biester rissen diesem Gerade das Herz aus der Brust.

Sam griff gelassen in seinem Umhang und zog das Fleischermesser, welches sehr an einem Schwert erinnerte, heraus. Sofort begann er auf die Monster einzuprügeln, ihnen die Kehle aufzuschneiden und ihnen einen Abschlusstritt zu verpassen. Hauptsache Lynn würde nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eingangshalle             Empty
BeitragThema: Re: Eingangshalle    Eingangshalle             Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Basement :: The forrest :: Alte Villa-
Gehe zu: